Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch
-
-
Benhilde Sie “trippelt” da auch bisschen, also es wirkt als ob sie eben gerade nicht raumgreifend läuft. Zumindest auf dem Video… finde sie recht kurztrittig…
Stimme dem zu, aber auch keine Expertin. Wart ihr denn schon bei (guter) Physio?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, ihr seht das also auch.
Ja, wir sind seit 2 Monaten bei einer Physio. Letzte Woche Donnerstag und jetzt wieder am 18...
-
Nochmals bearbeitet, was sagt denn die Physio dazu?
Von Hinterlist es natürlich schwer zu sehen, aber ich finde es auch trippelig vom Gangbild her
-
Ja von hinten total schwer zu beurteilen.
Die Cattle die ich kenne haben alle keine raumgreifenden Gänge, also nicht vergleichbar mit Border oder Kelpie.
Finde sie läuft hinten recht eng und x beinig, aber das kann auch einfach nichts bedeuten.
-
Wir sind hin wegen Rückenverspannungen, sie lief mal noch schlechter. Die sind mittlerweile gut behandelt. Sie zeigt kaum noch Schmerzreaktion im Rückenbereich. Allerdings ist dieses Gangbild einfach immer noch. Ich werde ihr das Video am Montag einfach mal zeigen.
Sie meint das es eigentlich besser werden müsste.
-
-
Es ist super schwer sie so zu Filmen. Am liebsten ist sie nämlich 10 Meter entfernt und läuft im Laufschritt.
-
Kenn ich nur zu gut, Cali hatte ja auch schon oft Probleme mit dem Gangbild…
Habt ihr mal Knie usw anschauen lassen? Bzw habt ihr sie Mal für die Physio laufen lassen?
-
Finn läuft schon immer steif und stockbeinig hinten.
Sieht ähnlich aus wie bei ihm
-
12,1 Kilo hat mein Zwergenwurm mit 6 Monaten. Gestern wurde beim TA kurz gewogen.
-
12,1 Kilo hat mein Zwergenwurm mit 6 Monaten. Gestern wurde beim TA kurz gewogen.
krass. Finn (aber auch aus schlechter Haltung und mega Unterernährt) hatte mit 6 Monaten knappe 6kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!