Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch
-
-
12,1 Kilo hat mein Zwergenwurm mit 6 Monaten. Gestern wurde beim TA kurz gewogen.
Hatte Cali auch, ich glaub um die 11,6 oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aktuell, heute gewogen, wiegt die 19,5kg Da muss wohl Jemand sich wieder mehr bewegen
-
12,1 Kilo hat mein Zwergenwurm mit 6 Monaten. Gestern wurde beim TA kurz gewogen.
Ragnar hatte mit 6 Monaten 16,6kg
Jetzt mit 8 Monaten müssten wir bei rund 21 kg sein
-
Beide hatten bzw haben mit 6 Monaten ca 12 kg - hätte jetzt gesagt das das ziemlich guter Durchschnitt ist
-
-
-
Hallo, ich melde mich mal mit einer Frage aus Gründen ...
Wie seid ihr mit Jagdverhalten umgegangen bzw. geht damit um? Bzw. war das überhaupt Thema bei euch?
-
Bis jetzt ist es noch kein Thema bei Hilde. Allerdings eher, weil sie kaum von der Leine kommt.
Ich trainiere allerdings jetzt schon die Umorientierung und hoffe das es dann später etwas hilft, um den Fuß in die Tür zu bekommen.
-
Huhu,
wo ist denn das Problem oder nur so rein theoretisch?
Unser Großer hatte nie wirklich Interesse, ist sehr an mir orientiert. Allerdings hab ich das auch von klein an immer belohnt, jedes zu mir orientieren.
Der Kleine ist interessierter, aber auch er ist abrufbar - bisher.
Er hatte die letzten Wochen ab und an die Ohren auf Durchzug, da kam er an die Schleppleine. Ich bin da Fraktion „wehret den Anfängen“, wenn ich also nicht Sicher bin, bleibt die Leine dran.
-
noda_flake du hattest doch mit Cali Baustellen beim Jagen? Hast du Tipps?
-
Wie seid ihr mit Jagdverhalten umgegangen bzw. geht damit um? Bzw. war das überhaupt Thema bei euch?
Ja! Und ist auch unsere größte Baustelle.
noda_flake du hattest doch mit Cali Baustellen beim Jagen? Hast du Tipps?
Das kommt ganz drauf an worum genau es denn geht.
Ja, Cali jagt und das sehr gerne und ausdauernd Sie geht auf Sicht, sowie auch auf Spur…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!