Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch
-
-
Cali auch, die hat so krass viel Unterwolle 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für uns gibt's keinen Hundefriseurbesuch. Die wollen 120CHF nur für Waschen und Föhnen, noch ohne Bürsten und nach 60min gibt's 70CHF pro Stunde Aufpreis, ALTER??
Da ist es günstiger den verstopften Abfluss auszutauschen. -
Oha!
-
-
auf dem Bild sieht er so winzig und zierlich aus
-
-
Wow bei den Preisen ist ja ne Putzfrau billiger
-
Ein Vorteil ohne Rentner:
Wir sind von Mittag bis zum Abendessen draussen.
Im Wald am Bach:
Schafe umsetzen:
Auch danach noch alles im Blick:
-
Mal eine Frage an euch; Wann habt ihr einen Maulkorb auftrainiert und habt ihr gleich den richtigen genommen? Also keinen aus Leder oder Plastik und Co?
Hilde ist aus dem von Bente raus gewachsen und jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nochmal versuche oder doch erstmal einen aus Leder nehme, damit sie überhaupt erstmal lernt das zu akzeptieren. Was meint ihr? Die wachsen ja wie blöd...ich sehe mich schon 20 Maulkörbe ausprobieren.
-
Für uns gibt's keinen Hundefriseurbesuch. Die wollen 120CHF nur für Waschen und Föhnen, noch ohne Bürsten und nach 60min gibt's 70CHF pro Stunde Aufpreis, ALTER??
Oha...Goldküste oder wo?
Etwas OT: aber wir sind bei einer wirklich tollen Friseurin und bezahlen da 80.- CHF für ca. 75 Minuten Arbeit. Das finde ich grenzwertig günstig, wenn ich ehrlich bin, und gebe immer noch ein Trinkgeld. Da ist dann alles mit dabei für meine Langhaar-Fellnase mit Unterwolle: Baden, Trocknen, Unterwolle rausbürsten, Schneiden (Pfoten, die Hosen an der Hinterbeine, Ohren zupfen/schneiden und reinigen, etc.), Krallenschneiden und was auch immer sonst noch alles.
Zum Thema: ihr habt alle so wunderschöne Hunde. Würde mich nie getrauen einen Cattle Dog zu halten, aber die sind echt schön.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!