Australian Cattle Dog / ACD - Stammtisch
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Für uns gibt's keinen Hundefriseurbesuch. Die wollen 120CHF nur für Waschen und Föhnen, noch ohne Bürsten und nach 60min gibt's 70CHF pro Stunde Aufpreis, ALTER??
Oha...Goldküste oder wo?
Nicht mal.. tiefstes Bauerndorf.... nicht mal einen eigenen Einkaufladen haben wir.
-
-
Hier stehen aktuell alle Zeichen auf Läufigkeit, seit Tagen wird zu Hause nur geschlafen, und auch richtig tief mit vielen Träumen. Draussen ist sie aber ganz normal, frisst normal etc… aber bisschen Gedanken mach ich mir schon immer
Anyways, daher nich viele aktuelle Bilder…
Nach der Wanderung mit dem Schwesterherz heute Morgen..,
Gestern Gassi mit ihrer Freundin
-
-
Arbeitsreiches Wochenende
-
Hobbit Cattle
Foto-Cattle
Peas in a pod
Cattle Dog in seinem natural Habitat
Sie ist soooo hübsch geworden und langsam kommen paar Muskeln
Schlaf-Cattle
Physiotherapie Cattle
-
Beide sind so hübsch.
Sagt mal, wann haben eure Köpfe entwickelt? Dir Züchterin meinte ihre Hündin hätte ihn erst mit zwei entwickelt... Also wir haben jetzt einen passenden Maulkorb und ich hoffe er passt mindestens dieses Jahr.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/Y6RKR4u5E_M]
Mittlerweile ist das Gassi wieder sehr entspannt. Ich mag die Brut- und Setzzeit ja total, weil man da wunderbar an Basics arbeiten kann ohne schlechtes Gewissen zu haben. Eine Stellschraube im Alltag verändert und zack, zwei Wochen später zeigt es sich.
-
Beide sind so hübsch.
Sagt mal, wann haben eure Köpfe entwickelt? Dir Züchterin meinte ihre Hündin hätte ihn erst mit zwei entwickelt... Also wir haben jetzt einen passenden Maulkorb und ich hoffe er passt mindestens dieses Jahr.
Cali hat ja einen eher schmalen Kopf (im Vergleich zu manch anderen Cattle Dogs), bzw sie ist ja generell ein eher schmaler, grosser Hund. Kopf kam mit so 2-2,5 Jahren und auch dass sie körperlich etwas breiter geworden ist kam erst mit 2-3 Jahren.
Ich hatte ihr ja zu Anfang einen Windhund MK gekauft, als wir den letztes Jahr mal wieder nutzen wollten (bevor ich den Neuen gekauft habe) - eh ja, hat halt noch gepasst, aber er war an den Seiten viel zu eng geworden. Da hat man gut gesehen dass sie Kopftechnisch noch entwickelt hat
So wie Hilde aussieht (bisher) würde ich aber nicht damit rechnen dass sie sonderlich "breit" und "massig" wird.
Knapp 6-7 Monate
Ca 1,5 Jahre
Mai, 2022 - da ist sie reichlich 2,5
Man sieht es nicht soooooooooooo gut, aber bisschen mehr Kopf hat sie bekommen
mit 3 und abgehaart. Da sieht man den Kopf bisschen mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!