Analoge Spiegelreflexkamera - CANON EOS 1000
-
-
Zitat
*yeah* ich bekomm ich EOS 350D
Ich werf gleich die Überweisung rein und bekomm wohl au nen guten Preis Juhu...äh...herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!
Cerridwen: Du hast schon Recht, am Anfang, aber auf Dauer sind die echt unflexibel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Analoge Spiegelreflexkamera - CANON EOS 1000* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen
Eroberung. Freue mich schon auf deine ersten Fotos.Allerdings finde ich das das Sportprogramm Goldwert ist, ohne
die Einstellung hätte ich nie im Leben gescheite Fotos als Laie hinbekommen.
Bei unseren Treffen bleiben die Hunde leider nicht auf Kommando
stehen.
Der Rest kommt finde ich von ganz alleine nach dem Kauf, denn
dann hat man genügend Zeit sich mit der Kamera auseinander
zusetzen.;) -
EOS sind ne klasse Serie, analog wie digital, so eine Objektivauswahl gibts glaub ich sonst nirgendwo. Viel Spaß damit!
-
Zitat
*yeah* ich bekomm ich EOS 350D
Ich werf gleich die Überweisung rein und bekomm wohl au nen guten Preis Sag mal Murmelchen jetzt bin ich aber etwas verwirrt??? Hast Du nicht grad vor ein paar Tagen erst geschrieben, daß Du Dir von dem Tierarzt-Geld die Cam hättest kaufen können???
BAHNHOF ???
-
Verena, les mal von wann der Beitrag ist! Meine :zensur: Bank hat die Sache damals versaut!! Die hat das Geld ned überwiesen "oh da ist was schief gelaufen" und der Verkäufer dachte, ich will sie nicht. Er hat sie dann wem anders verkauft. Als mein Geld endlich mal auf seinem Konto ankam, war die Cam schon weg :kopfwand: :kopfwand:
Aber danke für's erinnern (
-
-
Ja eben weil es schon etwas her ist, war ich ja so verdaddert......
Ach mönsch Armes Murmelchen Du kriegst Deine EOS 350D schon noch ganz bestimmt
-
Aber nicht zu DEM Preis. 125 Euro inkl. Porto :kopfwand: Ach wie ich meine Bank liebe :motz:
-
AUTSCH :kopfwand:
-
Ja gell :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!