Joe Lee, der Bruder von Bruce, Joely, Joe, ehemals Mr. Jo K., vormals Joker, und davor Bolle….der Himmel hat dich gerufen
-
-
Was für eine wunderschöne Liebeserklärung.
Joe muss bei Dir ein sehr sehr glücklicher Hund gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Joe Lee, der Bruder von Bruce, Joely, Joe, ehemals Mr. Jo K., vormals Joker, und davor Bolle….der Himmel hat dich gerufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Prinz, der Dr. , der Joe. Ein Hund, der einen versaut.
Dem haste was gesagt, dann hat er das gemacht. Oder auch nicht. Aber was nettes, was aus Spaß, das hat man ihm nur erklären müssen. In ganzen Sätzen.
Und oft hab ich zu Aruna gesagt „Platz“ und noch öfter dann vergessen Joe zu sagen: Neee, du nich.
Da war er weg, weil er irgendwo im Platz lag…verbummelt halt…..und einmal beim Tunier, wo ich losmaschier, ganz stolz. Bis mir die Zuschauer sagen: der Hund!
Ich dreh mich um…da sitzt der wie angenagelt..,
und freut sich, weil er so brav ist…
Ich musste lachen. Ich bin eh nicht der Platz 1 Typ. Joe hat das gut erkannt und so getan, als würde er was falsch machen.
Ich hab wohl genuschelt, da blieb er halt sitzen.
-
Herzliches Beileid und viel Kraft!
Diese Liebeserklärungen sind wunderschön und können nur für einen Hund sein.
Run free Joe!
-
Mein Beileid!
-
Danke an euch.
Diesmal war es leichter.
Mit dem Tod eines geliebten (hier) Tieres umzugehen zerreißt mich oft.
Ich hab gestern einen kleinen Spatzen gerettet.
Ich war nahe einer Panik.
Er war in einem geschlossenen Glasdurchgang gefangen und knallte immer wieder gegen die Scheiben.
Meine Kollegen meinten: „Der kommt schon raus, die schaffen das immer.“
Ja aber wie?
Dann sterben sie im verglasten Vorraum.
Ich hab ihn rausgebracht! Und ich schwöre, er hat es verstanden.
Wir haben uns angeguckt und er dachte: „Okay, bring mich um!“
Ich: „Okay flieg jetzt raus! Verdammt!“
Hat er gemacht!
-
-
Mein herzliches Beileid!
run free Joe
-
Mein Beileid und ganz viel Kraft
Deine Liebeserklärungen sind so schön!
-
Auch von uns herzliches Beileid und viel Kraft :/
-
Ich träumˋ dich, du träumst mich
[Externes Medium: https://youtu.be/0kOmPaGgfZI]Ich sah Aruna, Meggie und Joe in meinen Träumen und es war für alle ein friedliches Treffen.
-
Mein Beileid. Es tut weh, so etwas zu lesen, aber es tut auch gut zu lesen, was Joe für Dich war. Für immer im Herzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!