Mach es gut mein Mädchen..
-
-
Wie furchtbar! Es tut mir wirklich sehr leid!
Ich wünsche dir und deiner Tochter viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beileid.
-
Mir tut das unfassbar leid
Mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Tochter und natürlich für die ganze Familie
Komm gut rüber Amy 🌈
-
Wie schrecklich. Mein aufrichtiges Beileid.
Der Schmerz und der Verlust sind nicht schönzureden. Trotzdem ist es in all dem Horror für deine Schönheit sicher so wertvoll gewesen, dass ihr alle da wart, um sie beim Antritt ihrer Reise zu begleiten und zu verabschieden. Sie hat sich sicher sehr geliebt gefühlt. Ein großer Segen für sie, dass ihr da sein konntet.
Komm gut rüber, schönes Mädchen.
Seid sehr umarmt.
-
Vielen Dank ihr Lieben
-
-
mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft
-
Ich sehe es jetzt erst - es tut mir sehr leid, dass ihr Amy gehen lassen musstet!
Ich wünsche vor allem deiner Tochter viel Kraft und Hilfe, dass sie das halbwegs verarbeitet!
run free Amy
-
Mein herzliches Beileid. Komm gut rüber, Amy! 🌈
-
Mein Beileid
. Ich hoffe ihr könnt die Bilder einigermaßen verarbeiten. Das stelle ich mir sehr sehr schlimm vor. ABER die Maus hatte GsD keinen langen Leidensweg. Fühlt euch
-
Heute ist schon der 3. Tag ohne Amy. Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt..
Ich kann es immer noch nicht glauben das sie nicht mehr da ist.
Heute im Rewe bin ich zum Knabberkram gegangen und wollte ihr was mitbringen.. bis ich gemerkt habe das sie ja gar nicht mehr da ist
So geht es uns mit allen möglichen Sachen. Schlimm.
Wir haben heute Blumen für ihr Grab gekauft und eine Solarlaterne damit es Nachts nicht so dunkel am Grab ist. Das mag ich irgendwie nicht.
Ein Kreuz aus Holz hat Männe vorhin noch gemacht. Morgen beschrifte ich es und streiche es mit Klarlack. Einen Grabstecker in Hundeform mit „Lebe wohl“ hab ich bestellt. Hoffe der kommt bald.
Ich denke morgen fahren wir zum Grab und machen es schön.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich seit Montag nicht mehr am Grab war. Sie liegt dort ganz alleine 🥺
Zuhause im Regal hat ihr Halsband zusammen mit einem Stein mit ihrem Namen drauf und Flügeln einen Platz bekommen. Dazu kommt noch ein Foto.
Mein Mädchen, du fehlst uns so sehr. Wir reden sehr oft über dich. Mehrmals am Tag überkommt es mich und ich weine los. Auch jetzt wieder.
Ich liebe dich sehr und vermisse dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!