Cockapoo Welpe vor einer Woche eingezogen (11 Wochen alt) - Findet kaum Ruhe
-
-
Der wird nicht eingesperrt
Dafür ist meine meine Wohnungseinrichtung allerdings doch etwas zu lieb und teuer. Hier werden die sehr wohl eingeknastet. Und bei mir gibt es einen Tagesrhythmus, den ich vorgebe ...
Es geht hier um einen Welpen, der erst ein Woche da ist.
Und es ging eigentlich nicht um einen Welpenauslauf an sich, sondern den frisch eingezogenen Welpen in eine Box zu setzen und das Jaulen des Welpen zu ignorieren, bis er aufhört zu jaulen. Weil das so empfohlen wird. Also zumindest ging es mir darum in meinen Postings.
Machst du das auch, so früh, nach dem Einzug?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Cockapoo Welpe vor einer Woche eingezogen (11 Wochen alt) - Findet kaum Ruhe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie seht Ihr aktuell Kontakte in den eigenen 4-Wänden? 2 Freunde waren separat die Woche schon mal je 2 Stunden da, aber die Schwiegereltern würde auch gerne vorbei kommen, u.a. wegen Ostern. Ist das noch zu früh zu Hause für den Hund am Ende der ersten Woche/ beginnende zweite Woche. Wir wollen die Reize nicht wieder direkt überladen? Freue mich wieder auf eure Feedback.
-
Dafür ist meine meine Wohnungseinrichtung allerdings doch etwas zu lieb und teuer. Hier werden die sehr wohl eingeknastet. Und bei mir gibt es einen Tagesrhythmus, den ich vorgebe ...
Und es ging eigentlich nicht um einen Welpenauslauf an sich, sondern den frisch eingezogenen Welpen in eine Box zu setzen und das Jaulen des Welpen zu ignorieren, bis er aufhört zu jaulen. Weil das so empfohlen wird. Also zumindest ging es mir darum in meinen Postings.
Falls du mich meinst: - keine Box und kein Jaulen.
-
Ich denke ich würde die Leute kommen lassen aber den Kleinen nicht so in den Mittelpunkt stellen, also den Besuch instruieren den kleinen weitestgehend zu ignorieren.
Nicht auf den Schoß nehmen kein herumschleppen nicht dauert beschmissen und betoben usw…
-
Wie seht Ihr aktuell Kontakte in den eigenen 4-Wänden? 2 Freunde waren separat die Woche schon mal je 2 Stunden da, aber die Schwiegereltern würde auch gerne vorbei kommen, u.a. wegen Ostern. Ist das noch zu früh zu Hause für den Hund am Ende der ersten Woche/ beginnende zweite Woche. Wir wollen die Reize nicht wieder direkt überladen? Freue mich wieder auf eure Feedback.
Beim Züchter haben die doch hoffentlich auch Besuch gesehen, oder nicht?
-
-
Beim Züchter haben die doch hoffentlich auch Besuch gesehen, oder nicht?
Das denke ich mal schon. Wir wollen durch die erste Überforderung vorsichtig sein, da die letzten 2 Tage mit "weniger" Programm wirklich gut waren. Aber vielen Dank für die Tipps bisher.
-
Falls du mich meinst: - keine Box und kein Jaulen.
Ich meinte nicht dich. Ich habe mich mich per Handy vermutlich verhauen beim zitieren. Ich schau nachher vom Laptop aus.
-
Der wird nicht eingesperrt
Meine Frage sollte an dich gehen, siehe Posting vorher
-
Kann man das Boxenthema jetzt mal gut sein lassen...
Die TE hat vor 6 Seiten darum gebeten und es wird immer noch darauf herumgeritten.
-
Ich würde auch das als so normal wie möglich gestalten, denn es wird ja ein Teil eures Alltags sein, Besuch zu empfangen.
Kein Trara um den Welpen (wenn man ihn explizit Nicht beachten soll, starren ja ganz gerne alle den Welpen entweder offensichtlich oder aus dem Augenwinkel schielend an).
Aber auch nur Bauchgefühl, kann eigentlich nicht mitreden, da meine kleine ein Coronawelpe ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!