Jogi hat sich auf die Reise gemacht :(
-
-
Ja stimmt diese Woche mussten glaube ich mit Amy schon 4 Hunde gehen und Jogi die Woche davor
Schlimm..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn wir uns nicht kennen, ich fühle trotzdem mit dir und kann dir nur viel Kraft wünschen.
Ja, auch mich erschreckt es und es macht mir Angst, wie oft wir hier in den letzten Tagen von Abschied lesen müssen.
Danke Dir - ich kann sie brauchen. Ich funktioniere, irgendwie. Weil es muss. Aber das war es auch schon.
So viel Liebe und Trauer in deinem Brief an Jogi.....
Und dann dieser weise Blick, Jogi in sich ruhend und der Liebe bewusst,die ihr ihm geschenkt habt.
Ich drück euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit des Trauerns.
Mach’s gut Jogi, gute Reise.
Vielen Lieben DAnk Dir für die lieben Worte, es hilft... jede Zeile hilft.
Er hatte einen ganz besonderen Blick. Das war Weihnachten 2018 im Urlaub an der Ostsee <3 und ich hab es geliebt ihn so zu fotografieren
-
Mein herzliches Beileid.
-
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Mein Beileid!
-
-
Das tut mir sehr leid, ich habe mein Mädchen ja 4 Tage später verloren, auch Milztumor und nach der Narkose die Erkenntnis - alles voller Krebs und sie durfte hinüberschlafen ins Regenbogenland. Sie fehlen so unglaublich...
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, vielleicht werde ich sie auch haben, den Verlust zu verarbeiten.
"Ich glaube an eine Bleibe hinter dem Horizont, wohin kein Weh mich verfolgt, wo keine Sorge mich lähmt, wo keine Trauer mich drückt.
Ich glaube an eine Bleibe für mich unter einem anderen Himmel, befreit von Erdenschwere, auferstanden aus Asche.
Ich glaube an Siege über den Tod. Ich glaube, so lange ich glauben kann an etwas ganz Neues, dass noch kein Auge gesehen, kein Ohr erhorcht, keine Stimme besungen hat.
Ich glaube über das Leben hinaus an das Leben.
Annemarie Schnitt"
-
Mein aufrichtiges Beileid,
fühl dich gedrückt.
-
Herzliches Beileid und viel Kraft!
Es klingt so abgedroschen und kommt doch vom Herzen, weil man einfach hilflos ist
-
Ach man wie traurig
Mein Beileid und Jogi hatte ein schönes tolles bei Dir gehabt.
LG
Juli und Tessi
-
Und noch einer der lange bekannten Hunde hier gegangen.... . Ich hab seine Fotos auch immer gerne angesehen.
Mein Beileid für euren Verlust und viel Kraft für euch .
Machs gut kleiner Jogi.....
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!