Unsere neuen "Mitbewohner" ....
-
-
.... Freddy findet sie seeeeehhhr interessant.
Darf ich vorstellen: Wilma und Barney - 2 waschechte Hängebauchschweine
Hat unser Stallchef über den Tierschutz bekommen
Sind die nicht süüüüß? Wenn sie sich halbwegs eingelebt haben bekommen die ein K-9 Geschirr - ich hoffe ich krieg das in der Größe für den beträchtlichen Bauchumfang - und wenn ich es sponsern muss - da steht dann drauf: SECURITY!!!!!!Und noch was besonderes gibt es bei uns auf dem Hof: Dachziegelziegen.... nein halt - Dachziegenziegel ... oder wars Ziegendachziegel???? *verwirrt ist*
Oder nennt man sowas statt Wetterhahn Wetterziege??Liebe Grüße
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
- und wenn ich es sponsern muss - da steht dann drauf: SECURITY!!!!!!
Wie geil!
-
Wenn schon, dann richtig!
Mal sehen ob ich morgen mal den Bauchumfang messen kann
Liebe Grüße
Ines
-
Sind sie handzahm? Wohnst du auf dem Hof, gehört er dir, oder arbeitest du da- oder wie oder was? :^^:
-
Zitat
Sind sie handzahm? Wohnst du auf dem Hof, gehört er dir, oder arbeitest du da- oder wie oder was? :^^:
sooo viele Fragen auf einmal
Die beiden sind ja erst seit Samstag da - sie wurden für den Transport sediert, anders haben die Vorbesitzer die angeblich nicht in den Hänger bekommen :/ - aber am sonntag nahmen sie schon Futter aus der Hand und ließen sich den Rücken kraulen - und die Geräusche die die dabei machten -- göttlich
Eigentlich habe ich nur meine Pferde dort auf dem Hof stehen - ist aber eigentlich so schon fast mein 2. Wohnsitz geworden - bin fast jede freie Minute dort.
Und unser Stallchef ist halt ein Tiernarr - wir haben ausser 17 Pferden dort eine 5 köpfige Ziegenherde, 3 oder 4 Katzen - auch ein paar Wilde die mitfressen und 5 Kamerunschafe - davon 1 noch hochtragend.
Jetzt träumt er noch von 2 Hinterwälder Kühen....
Liebe GrüßeInes
-
-
Oh cool!!! Solche hätte ich auch gerne!!! Was macht man den mit denen den ganzen Tag? Spielt man mit Schweinen auch ?(Sorry, hab echt keine Ahnung von Schweinen - außer in der Küche )
-
Zitat
Oh cool!!! Solche hätte ich auch gerne!!! Was macht man den mit denen den ganzen Tag? Spielt man mit Schweinen auch ?(Sorry, hab echt keine Ahnung von Schweinen - außer in der Küche )
Ja man kann. Ich kenn Schweine die könnten von dem Ausbildungsstand die Begleit(schweine)hundeprüfung ablegen.
Man kann das komplette Grundgehorsam mit ihnen üben, Agility machen, in die Stadt gehen, stubenrein kriegen, Tricks beibringen, Auto fahren ...Guck mal hier:
http://www.hundephoto.de/content/view/26/32
http://www.vergleichen-und-sparen.de/hundetagebuch-26.php -
Oh geil, Schweinchen!! Ich will auch welche Und schottische Hochlandrinder
Ich glaub ich muß mir echt nen Bauern suchen oder nen eigenen Hof kaufen
-
Bis du dir den Bauer mit dem eigenen Hof gekauft hast kannst du uns ja mal besuchen kommen zum Schweinchen streicheln
Was deine Hundis wohl dazu sagen?
Freddy ist immer noch ganz fasziniert von dem Geruch - in die Box rein traut er sich nicht, seitdem Barney ihn mal angegrunzt hatLiebe Grüße
Ines
-
ach gott wie goldig.
Wie alt sind die denn? Oh supi, da ist ja viel los auf dem Hof, da würde es mir gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!