Gassi in/um Braunschweig/Wolfenbüttel/Salzgitter
-
-
Hallo 😊
Wir leben noch nicht so lange hier und haben bisher nur wenige richtige Hundekumpels.
Daher würden wir uns über nette Hundekontakte in der Region Braunschweig/Wolfenbüttel/Salzgitter sehr freuen.
Unkompliziertes gemeinsames Gassi gehen mit gut verträglichen Hunden wär super schön. Gerne auch danach auf einen Kaffee in den Garten.
Spaziergänge an der Leine sind natürlich auch möglich.
Ich habe 2 Rüden. Teddy ist 7 Jahre alt, 12 kg schwer und ein freundlicher kleiner Kerl. Toni ist 2 🙄, 23 kg schwer und überschwänglich, freundlich, sensibel. Er muss öfter mal an die Leine weil er gerne zu fremden Hunden rennt.
Vielleicht ergibt sich ja was. 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
wir kommen auch aus der Gegend und würden uns sehr gerne anschließen.
Im Angebot hätte ich zwei Labradore. Taco - 3 Jahre und er findet jeden interessant, ist freundlich aber braucht mehrere Treffen um wirklich zu spielen, wenn er überhaupt will. Gemeinsames Schnüffeln findet er viel besser.
Und Pebbles - 5 Monate, brettert Junghundtypisch auf alles drauf, kennt kein Schluss, wird aber bei Bedarf direkt an die Leine genommen.
Ob ruhiges Spazieren gehen, gemeinsames Training oder wildes Spielen, wir haben auf alles Lust.
-
Das klingt super 😁 Schreibe dir eine pn.
-
Wir wohnen in Wolfenbüttel, ich hab 4 Hunde, von Kleinpudel bis podenco Mix kniehoch, alle gut verträglich, Spielen aber kaum.
Wir gehen meist im Feld und Wald rund um mascherode, stöckheim, Wolfenbüttel und salzdahlum spazieren....
Liebe Grüße
Anja
-
Oh, das sind auch so ungefähr unsere Wege. Wobei Ohrum immer unser Favorit ist. Dort hat man einfach alles von Feld über Wiese bis Wald.
-
-
Die Ohrum Runde kenne ich nicht, es wäre aber mal schön, etwas neues kennenzulernen.... Wo wäre denn da zB ein Treffen möglich.
In der Asse sind wir auch ab und zu. ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!