Vergesellschaftung in der Mehrhundehaltung - Realität & Vorstellung
-
-
Das gibt mir Hoffnung das sich mein Malitier auch mal an Nachwuchs gewöhnt ... über das reine "befohlene" Akzeptieren hinaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vergesellschaftung in der Mehrhundehaltung - Realität & Vorstellung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh.....
Oh
Ich präzisiere meine Frage: Warum ist der Welpe denn nicht bei den Geschwistern, wo er hingehört?
-
Das gibt mir Hoffnung das sich mein Malitier auch mal an Nachwuchs gewöhnt ... über das reine "befohlene" Akzeptieren hinaus
Seit gestern (genau 3 Wochen)
Die Chance ist da
-
Sie scheint Lilly gut zu tun.
-
Sie scheint Lilly gut zu tun.
Dankeschön. Ja, dass Gefühl habe ich auch und das war meine Hoffnung. Es wird noch eine Weile dauern, bis Lilly das in ihrem Kopf sortiert bekommt und sich wirklich Gewöhnung einstellt, das merkt man schon noch deutlich. Jetzt in Kontrast zu Momo fällt uns wieder auf, wie schwer sie sich mit Neuem tut und mit der Verarbeitung von Reizen und Konflikten - wo Momo lebhaft guckt, schnell sortiert und was Anderes ausprobiert, steht Lilly mit nach innen gerichtetem Blick da und man sieht förmlich die drei Murmelchen rotieren. Aber es wird und sie zieht viel Gewinn daraus.
-
-
ein 7 Wochen alten
warum ist der denn nicht bei der Mutter, wo er hingehört
Weil die Mutter fast gestorben wer sie war extrem unterernährt hatte milchfieber Gebärmutter ist halbwegs abgestorben muss notoperiert werden
-
Oh je und wo ist die Mutter und wo sind die Geschwister jetzt?
-
Die Mutter wohnt im Nebenhaus.
-
Wehre es nicht sinnvoller wenn der Welpe da auch wohnen und zugeführt werden würde bis er 10 Wochen alt ist?
Sind die anderen Geschwister gestorben?
-
Steht alles schon drin, lies doch mal nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!