Fremdhunde massregeln - darf man das?

• Wie kommst du jetzt zu dieser Aussage?

Durch Querlesen und heutige Gassi Erlebnisse.

Aber mich nervt es allgemein, das Verantwortung weg delegiert wird.

Okay. Ist aber so ohne Kontext nicht ohne Weiteres verständlich.

So, wie es dasteht, stösst es mir irgendwie sauer auf. Du kommst da total umempathisch rüber.

Wobei ich deinem allerletzten Satz durchaus zustimmen könnte. Könnte nur sein, dass da bei uns völlig unterschiedliche Filme laufen.

• Durch Querlesen und heutige Gassi Erlebnisse.

Aber mich nervt es allgemein, das Verantwortung weg delegiert wird.

Okay. Ist aber so ohne Kontext nicht ohne Weiteres verständlich.

So, wie es dasteht, stösst es mir irgendwie sauer auf. Du kommst da total umempathisch rüber.

Wobei ich deinem allerletzten Satz durchaus zustimmen könnte. Könnte nur sein, dass da bei uns völlig unterschiedliche Filme laufen.

Ich habe ja mehrfach gesagt,dass ich je nach Situation helfe. Aber mich nervt halt, dass manche Menschen gefährliche Situationen ohne Grund und ohne nachzudenken herbeiführen und dann wird es eben als Selbstverständnis gesehen da zu intervenieren und das stört mich halt.

• Weißt Du.... eigentlich würde ich dich blockieren .... aber dann würde mir entgehen, dass du dir bei jedem meiner Beiträge vors Gesicht klatschst .... möglicherweise würde ich dann den Moment der Orbitafraktur verpassen ....

Und ich wüsste nicht, wohin mit all dem Popcorn :xmas_popcorn:

Ach Schnucki das geht mir bei dir genauso. Im übrigen, mache ich das wenn als retour.

Oh, es entsteht grad eine große Freundschaft und wir dürfen dabei sein.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :winken: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :winken:

• Weißt Du.... eigentlich würde ich dich blockieren .... aber dann würde mir entgehen, dass du dir bei jedem meiner Beiträge vors Gesicht klatschst .... möglicherweise würde ich dann den Moment der Orbitafraktur verpassen ....

Und ich wüsste nicht, wohin mit all dem Popcorn :xmas_popcorn:

Ach Schnucki das geht mir bei dir genauso. Im übrigen, mache ich das wenn als retour.

Glatt gelogen.

• Glatt gelogen.

Ach weißt du wer im Glashaus sitzt gell.

Denk mal drüber nach. Aber Evaluation ist nicht so deine Stärke. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ach TOr, ich würde ja gerne für jeden deiner 15? Mob-Smileys der letzten halben Stunde einen retour geben, aber es langweilt mich zu sehr, deine Beiträge zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!