Züchterwelpe, Verstoß gegen Tollwutschutzgesetz - wer trägt die Kosten?
- Gandorf
- Geschlossen
-
-
Und welche Rolle spielt das?
Die Hunde haben völlig überreagiert mit gesundheitlichen Folgen und deshalb wurde der (völlig unproblematische) Welpe nach wenigen Stunden Aufenthalt im neuen Zuhause wieder ins Auto gepackt und zurückgebracht.
Das hat schon was mit der Gesamtsituation zu tun.
Danke ihr zwei die meine Frage beantwortet haben.
Ich finde den Fall hier nach wie vor einfach unfassbar und ziehe für mich tatsächlich auch einige Konsequenzen daraus.
Wie arm muss das eigenen Leben sein um sowas anzuzeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Züchterwelpe, Verstoß gegen Tollwutschutzgesetz - wer trägt die Kosten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ob der Züchter jetzt heult
Wie nett.
-
Jo mag sein, nur geht es doch um eine Situation, bei Halterin Nummer 2. Es wurden wohl viele Fehler hier auf allen Seiten gemacht.
Also so langsam .... vielleicht könnten wir bzw. die Moderation sich mal einigen, ob hier klartext geredet werden darf über diesen konkreten Fall, um den es ja eigentlich geht, oder ob wir weiter über eine hypothetische Frage des TE reden und um den Brei herumschreiben ...
Das wird doch immer mehr ein absoluter Quark mit Spekulationen, Mutmaßungen, und dann meint doch so mancher mehr zu wissen oder weiß mehr, und hat nun wirklich jemand aus dem DF genau wen angezeigt usw.
Ganz ehrlich Hektorine, selbst ich konnte aufgrund des unsäglichen Post von Hasilein75 1 und 1 zusammenzählen. Und ich bin in keinem Fotofaden unterwegs. Und mir geht es am Arsch vorbei, warum dieser Hund zurück gebracht worden ist. Es sind Fehler gemacht worden, meine Güte die Macht jeder mal.
-
Ob der Züchter jetzt heult
Wie nett.
Ich habe die Formulierung aus einem Zitat wiederholt, siehe mein Posting.
Und ich fände es nett, wenn du nicht nur einen Halbsatz von mir zitierst, sondern alles, denn dann wäre auch ersichtlich, dass die Formulierung nicht von mir stammt.
Vielen Dank schon mal für die Zukunft
-
Wie nett.
Und ich fände es nett, wenn du nicht nur einen Halbsatz von mir zitierst, sondern alles, denn dann wäre auch ersichtlich, dass die Formulierung nicht von mir stammt.
Dein Beitrag war dennoch sehr wertend bezüglich des Züchters, obwohl man ihre Seite gar nicht kennt.
-
-
Das mit dem heulen war ich
-
-
Dein Beitrag war dennoch sehr wertend bezüglich des Züchters, obwohl man ihre Seite gar nicht kennt.
Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, dass die Züchterin vermutlich auch völlig überfordert war. Sie gibt einen Welpen nach Österreich und bekommt am nächsten Tag einen Anruf aus Ö., von einer wahrscheinlich aufgelösten Käuferin, deren Ersthund gerade kollabiert war, dass der Welpe zurück muss. Was soll sie da sagen? Nö, behalt den mal
-
Was soll sie da sagen? Nö, behalt den mal
Naja. Vielleicht dann aber erstmal in Ruhe die rechtliche Lage klären, bevor man weiter vermittelt.
-
Was soll sie da sagen? Nö, behalt den mal
Naja. Vielleicht dann aber erstmal in Ruhe die rechtliche Lage klären, bevor man weiter vermittelt.
Das habe ich nicht gesagt. Mir ging es gerade nur um die Situation, aus Ö zurück nach D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!