Wo habt ihr eure 3 Meter Leine her?
-
-
Einen schönen guten Abend, die Frage steht ja eigentlich schon oben, von welchen Herstellern außer Anny x gibt es noch 3 Meter Leinen?
Ich finde über Google irgendwie nichts vernünftiges, es zeigt zwar immer Leinen an, die sind dann aber meistens doch wieder nur 2 Meter lang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für meine Hündin (8.5 Kilo) hab ich mir eine einfache 4-Meter-Leine für ganz wenig Geld selbst gemacht, mit Seil vom Meter und einem Karabiner, beides aus dem Baunarkt.
-
Ich hab gummierte Leinen (verstellbar) in 3 Meter von Boomersworld (Klin Kassel hat leider keine in 3 m) und die 3 m Fettlederleinen sind selbst gemacht..
-
Wir haben Leinen von hundeleinen.de
-
Ich habe eine elropet in 2,80 und habe dort (auch über Amazon) auch eine 5 Meter bestellt. Diekann man also ganz unkompliziert in diversen Längen ordern
-
-
Ich habe 3 Meter Leinen von elperro, firedog, K9, Manufaktur Lisbeth.
-
Bei Petsam, Hundeleinen.de und ein paar anderen Shops, die Fettleiderleinen verkaufen, gibts von 1-15m eigentlich immer alle Längen mit und ohne Handschlaufe.
-
Petsam (Fettleder)
Hund natürlich (Fettleder)
und selbst gemacht (aus PPM Seil) 😉
-
Ich habe zwei 3m Leinen von Doggyboxx
-
Super, danke für die Tipps bisher, da werde ich dann demnächst mal stöbern gehen.
Selber machen fällt raus, erstens habe ich bei so was zwei linke Hände und zweitens ist mit 4 Kindern die Zeit für sowas ein kleines bisschen knapp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!