-
-
Huhu,
der neue Kratzbaum für meine beiden.
Musste ich euch mal eben zeigen.
Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Petra..sehr schoen..da werden sich Deine Miezis bestimmt seh wohl fuehlen.....
LG
-
Wow, Petra - der ist aber schön, na bei dir möchte man auch gerne Katze sein!!!
-
Hallo Petra,
ist ja echt ein tolles Ding! :yes:
So einen wollte ich auch schon immer, aber der Preis hat mich bis jetzt abgeschreckt. :/
Sag mal, ist der Kratzbaum auch irgendwie an der Decke befestigt? Ich sehe das auf dem Foto nicht ganz genau. :lupe:
LG Lexa
-
Zitat
Hallo Petra,
ist ja echt ein tolles Ding! :yes:
So einen wollte ich auch schon immer, aber der Preis hat mich bis jetzt abgeschreckt. :/
Sag mal, ist der Kratzbaum auch irgendwie an der Decke befestigt? Ich sehe das auf dem Foto nicht ganz genau. :lupe:
LG Lexa
Hallo,
er ist an der Decke befestigt oder wie man es nennen will,
es ist so eine Spannvorrichtung.
Er war gar nicht so teuer-E-Bay macht es möglich.Liebe Silke,
da ist doch genug Platz. -
-
Na wenn, dann ziehe ich aber mit der ganzen Bagasche ein!
Ich zeig den Kratzbaum mal nicht meinem Lucky, der muss sich nämlich mit so 'nem selbstgebastelten Teil begnügen! -
Zitat
Lucky, der muss sich nämlich mit so 'nem selbstgebastelten Teil begnügen!
Was heißt denn hier begnügen!?! Dieses Teil ist ja wohl echt der Hammer! :2thumbs:
Da hast du mich schon wieder auf eine Idee gebracht. Selbst ist die Frau! Also ran an den Hammer!
LG Lexa
-
Zitat
Was heißt denn hier begnügen!?! Dieses Teil ist ja wohl echt der Hammer! :2thumbs:
Da hast du mich schon wieder auf eine Idee gebracht. Selbst ist die Frau! Also ran an den Hammer!
LG Lexa
Habt ihr Fähigkeiten.Nicht schlecht. :2thumbs:
-
Ich will aber lieber so einen wie Petras Katzen haben! :/
Schau auch mal bei Ebay! -
Zitat
Habt ihr Fähigkeiten.Nicht schlecht. :2thumbs:
Ob ich die Fähigkeiten habe, weiß ich ja noch nicht. Wird sich noch herausstellen. Aber der Wille ist schon mal da.
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!