Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Haben die auch ne Facebook Seite wo die das Posten ?
Würde ich gerne in meiner Timeline haben für mancher meiner Bekannten die kein Instagram haben.
Durfte am Dienstag erstmal den Havanneser Mops Mix aus dem Hunde Pullover schälen.
Weil der Freund kein Bock drauf hatte und sie auf Arbeit war.
Da wäre so was gut um die Leute mal drauf aufmerksam zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Flauschig geht der Link? https://m.facebook.com/story.p…687716&id=147029565394503
ansonsten einfach auf FB nach Tierklinik Frank suchen
-
Wie furchtbar...wir hatten heute 23Grad und da denke ich noch gar nicht darüber nach ob es zu warm ist. 16Grad...das ist ja noch nichtmal richtig warm...
Mal eine Frage. Der Hund in dem Video und auch ein anderer Mops in einem Video später in der Story "kreischte" so komisch. Was bedeutet das? Genauso kreischt nämlich auch der Mops hier aus der Nachbarschaft wenn er uns sieht.
-
Flauschig geht der Link? https://m.facebook.com/story.p…687716&id=147029565394503
ansonsten einfach auf FB nach Tierklinik Frank suchen
Danke gleich mal geteilt, übrigens bei dem Mops Havanneser Mix wird das auch Jahr zu Jahr schlimmer mit den Symptomen.
Was mit seinem nicht grade praktisch ist..
-
Der Hund in dem Video und auch ein anderer Mops in einem Video später in der Story "kreischte" so komisch. Was bedeutet das?
Nagel mich nicht drauf fest, ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass das einfach mechanisch die Luft ist, die durch die zu engen Stimmritzen gepresst wird und dann Töne macht.
Oder er schreit noch vor Angst, aber dafür ist er eigentlich schon zu "weg".
Keine Ahnung.
Manchmal machen Hunde bei solchen extrem Situationen komische Töne.
-
-
-
Die ganzen Plattnasen hier kreischen in Situationen, in denen andere Hunde bellen (wuerden) Auch schon die ganz jungen Hunde..
-
Ja, Möpse und Bulldoggen haben ein spektakuläres Geräusch-Spektrum.
-
Zurück zum Thema Qualzucht:
Die Kleintierklinik Frank hat noch ca 21 Stunden in ihrer Story auf Instagram einen Mops, der um sein Leben kämpft:
https://instagram.com/kleintie…frank?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Ich frage sie Mal, ob sie ein Highlight draus machen, damit es erhalten bleibt.
Im Sommer ist das in den Kliniken mow Alltag. Jetzt sinds aktuell gerade Mal 20 Grad und es geht schon los.
Das ist Leid! Das ist QUALzucht. Das ist fucking Alltag. Jeder Schritt dieser Plattköpfe kann so enden. Ein Wahnsinn, dass DAS nicht gestoppt wird.
Die Story ist öffentlich. Ich hab den Anfang Mal für Euch deshalb gescreenshottet. Viel "Spaß" beim Schauen.
Ich wollte es grade schreiben, habs grade auf FB gesehen.
Mir ist es echt eiskalt den Rücken runter gelaufen... Poppelige 16 Grad...
-
Das unfassbare sind die Kommentare die sich darüber aufregen dass der Mops/Bulldogge pauschal als krank bezeichnet wird. Wahrscheinlich weil sie ein total „gesundes, sportliches Exemplar“ zuhause sitzen haben. Was muss passieren damit solche Menschen aufwachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!