Qualzuchten IV

• Haben die auch ne Facebook Seite wo die das Posten ?

Würde ich gerne in meiner Timeline haben für mancher meiner Bekannten die kein Instagram haben.

Durfte am Dienstag erstmal den Havanneser Mops Mix aus dem Hunde Pullover schälen.

Weil der Freund kein Bock drauf hatte und sie auf Arbeit war.

Da wäre so was gut um die Leute mal drauf aufmerksam zu machen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten IV* Dort wird jeder fündig!

• Wie furchtbar...wir hatten heute 23Grad und da denke ich noch gar nicht darüber nach ob es zu warm ist. 16Grad...das ist ja noch nichtmal richtig warm...

Mal eine Frage. Der Hund in dem Video und auch ein anderer Mops in einem Video später in der Story "kreischte" so komisch. Was bedeutet das? Genauso kreischt nämlich auch der Mops hier aus der Nachbarschaft wenn er uns sieht.

• Der Hund in dem Video und auch ein anderer Mops in einem Video später in der Story "kreischte" so komisch. Was bedeutet das?

Nagel mich nicht drauf fest, ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass das einfach mechanisch die Luft ist, die durch die zu engen Stimmritzen gepresst wird und dann Töne macht.

Oder er schreit noch vor Angst, aber dafür ist er eigentlich schon zu "weg".

Keine Ahnung.

Manchmal machen Hunde bei solchen extrem Situationen komische Töne.

• Ich wollte es grade schreiben, habs grade auf FB gesehen.

Mir ist es echt eiskalt den Rücken runter gelaufen... Poppelige 16 Grad... :loudly_crying_face:

• Das unfassbare sind die Kommentare die sich darüber aufregen dass der Mops/Bulldogge pauschal als krank bezeichnet wird. Wahrscheinlich weil sie ein total „gesundes, sportliches Exemplar“ zuhause sitzen haben. Was muss passieren damit solche Menschen aufwachen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!