Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Militzer Meute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Militzer Meute?
Ganz sicher sind die ganzen Schweißhunde nicht aus der Miltitzer Meute.
-
Wieso nicht? Die haben einen regen Durchlauf
-
-
A) weil ich von einem guten Teil in der HuTa und Hundeschule weiß, woher sie kommen
Und b) niemals die mindestens 10 Schweißhunde unterschiedlichsten Alters allein aus unserer Straße von einem Züchter kommen
C) das Vermehren von Schweißhunden gar nicht so selten ist...ja auch von Jagdscheininhabern
Funfact: viele Schweißhundeführer die mittlerweile Klubhunde haben, haben mit Miltitzer angefangen...
-
-
Ja deren Hunde sind unter den Mantrailern ziemlich weit verbreitet.
Und mal rasch BGS Welpen in die Suchmaschine eingeben, zack schon trifft man auf Anzeigen ohne Ende ... natürlich alle ohne Papiere und natürlich allen von jagdl. durchgeprüften Elterntieren
-
Spannend find ich auch, dass JRT relativ häufig sind.
Natürlich weit jenseits der abartigen Zahlen von Frenchie und Dackel, aber trotzdem.
-
Die meisten Jack Russell die ich sehe sind einem Dackel garnicht so unähnlich im Körperbau, dazu oft krumme Beine und dick gefüttert. Da wundert es mich nicht so sehr.
-
Ich bin kein Fan von dem Herren, aber egal.
Dieses Posting bzw. die Fotos und das Posting auf die/das er sich bezieht, zeigen mAn das riesen Problem bei der FCI-Zucht von Mops und Co.
Extra kein FB-Link
-
Ich habe den Artikel vorhin auf fb gelesen und bin über die eine Kommentatorin die ihren Mops als fit darstellt, noch immer erschrocken oder besser gesagt entsetzt ... ein Trauerspiel ist das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!