Qualzuchten IV

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es hat einen Vorfall in den Stilblüten gegeben, wo sie ziemlich stark reagiert hat, dass man sie hier zitiert. Ihr geht es im Moment offenbar nicht so gut.

• Es hat einen Vorfall in den Stilblüten gegeben, wo sie ziemlich stark reagiert hat, dass man sie hier zitiert. Ihr geht es im Moment offenbar nicht so gut.

OT

• Ich tue mich da schwerer und kann das so gar nicht nachvollziehen, man lässt ja extra den Namen weg, um niemanden zu verletzen. Aber so ist halt jeder anders und das ist gut so.

Den eigenen Text erkennt man ja und wenn sich darüber jemand lustig macht, kann das durchaus sehr verletzen.

• Hier im Thread bekomme ich immer das Gefühl meine Hunde sind komisch, weil sie bei heißem Wetter nicht Gassi möchten. Aber in meinem Umfeld gehen tatsächlich quasi alle Hundehalter nur morgens und abends Gassi bei heißen Temperaturen :ka: Die Trainingsgruppen im Verein haben in den letzten 2 Monaten sicher 90% der Übungsstunden wegen Hitze abgesagt.

Wenn ich meinen Hunden zwischen der Morgen- und Abendrunde eine Pinkelmöglichkeit anbiete, dann schlurfen die sichtlich demotiviert durch die Gegend und wollen mindestens so dringend wieder heim, wie an einem regnerischen Wintertag. Es sind Schönwetterhunde, vom Straßenköter zur Prinzessin auf der Erbse mutiert |)

Klar, wäre das jetzt ein "Event" mit wir fahren irgendwo hin und trainieren vielleicht sogar noch, dann wären meine Hunde sicherlich fröhlich dabei. Aber schnödes Gassi? Nö.

• Sind eigentlich Verhaltensstörungen bei der Franz Bulldog normal oder wie kann man es erklären das manche Bulldogs auf der Stelle läuft mit Spielzeug in der Schnauze.

Versucht die Bulldog damit was zu kompensieren.

Denn ich hab noch nie normale Hunde auf der stelle so komisch wackeln sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!