Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Am besten stellst du markierte Bildschirmfotos ein, damit das nicht zu übersehende auch nicht übersehen wird.
Erster Link fünftes Foto, Schiefe und Durchtrittigkeit sind unübersehbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erster Link fünftes Foto ist bei mir ein Brustportrait. Oder so klein, das jedwede Beurteilung Glaskugellesen ist.
Zeiter Link erstes Foto vorne überwinkelt hinten Kuhhessig. Ist ja definitiv besser...
Was jetzt einzelne Fotos von fehlerhaft gebauten Hunden beweisen sollen?
-
Erster Link fünftes Foto ist bei mir ein Brustportrait. Oder so klein, das jedwede Beurteilung Glaskugellesen ist.
Zeiter Link erstes Foto vorne überwinkelt hinten Kuhhessig. Ist ja definitiv besser...
Was jetzt einzelne Fotos von fehlerhaft gebauten Hunden beweisen sollen?
Es soll nix beweisen, ausser das es beim Leonberger oft 2 Typen gibt .Einmal leichter und anatomisch gut gebaut.Und einmal schwerer und oft mit sehr schlecht stehenden Vorderpfoten und sehr schweren Köpfen.
Da man auf Ausstellungen beide Typen sieht,hoffe ich das es sich nicht Richtung der schweren Typen bewegt.Da da dann schnell Qualzuchtmerkmale vorhanden sind.
Ein Hund dessen Pfoten so stehen mag nicht gern laufen.
-
Habt ihr schon diese Kreatur gesehen
Вход на Facebook | FacebookВойдите на Facebook, чтобы общаться с друзьями, родственниками и знакомыми.m.facebook.com -
In den Kommentaren findet man allerdings auch Kritik dazu...
Mr. Problems wird seinem Namen leider alle Ehre machen...
-
-
Ja es gibt ganz viel Kritik an seinen Hunden, auch auf seinem Profil.
Wie krank ist die Menschheit? Ich bin erschüttert…
-
Ach Gott.
-
All die anderen Hinterhof Vermehrer die diese bemittleidenswerte kreatur feiern und als Deckrüde genutzt haben ekeln mich fast noch mehr an.
Man kann nur hoffen das die nach max 2 oder 3 Jahren sterben. Deren leben muss eine einzige nicht enden wollenden Qual sein.
-
All die anderen Hinterhof Vermehrer die diese bemittleidenswerte kreatur feiern und als Deckrüde genutzt haben ekeln mich fast noch mehr an.
Man kann nur hoffen das die nach max 2 oder 3 Jahren sterben. Deren leben muss eine einzige nicht enden wollenden Qual sein.
Wie furchtbar, die armen Wesen werden geboren mit der Hoffnung dass sie nur kurz leben um das Leid schnell zu beenden.
Ehrlich, wie schlimm können Menschen sein.
-
Ekelhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!