Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist doch ein Typischer American Bully Exotic
Ist zwar schrecklich aber schockiert mich nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ja schon viele dieser Rasse gesehen, aber der setzt denen ja die Krone auf. Und doch das schockiert mich.
-
Ich habe ja schon viele dieser Rasse gesehen, aber der setzt denen ja die Krone auf. Und doch das schockiert mich.
Ja ich weiß der wirkt schockierend aber ich hab schlimmere gesehen.
Von Rücken der so defomiert ist das, das der Bauch auf den Boden auf kommt in der Mitte.
Alles andere ist oben
Hunde die nicht mal stehen können.
Hunde deren Gliedmaßen in alle Richtungen zeigen aber nicht in die Richtige.
Köpfe so groß wie der eigene Körper.
Aber die Exemplare werden nicht offiziell gezeigt, diese Hunde werden unter der Hand gezeigt und sehr selten findet man sie im Amerikanischen Tierheim
Des wegen ist das nicht das schlimmste was die Rasse hat
-
Dieser Fitnesstest...ich finde nur was für Distanz in Zeit x. Irgendwie hab ich aber was von 5km/h im Kopf, die getrabt werden sollen. Vetwechsle vermutlich was.
Jedenfalls hab ich mir die 5 km/h auf dem Laufband eben ausprobiert. Welcher kleine kurzbeinige Hund kann die denn noch locker traben? Also mein kurzbeiniger Bully müsste die auf jeden Fall galoppieren. Und der steht schon auf längeren Stelzen als vorgegeben.
-
5km/h sind normal zügiges aber nicht eiliges Schritttempo Mensch, da sollte jeder Hund easy traben können. Und ich kenne mehrere Chis, Papillons, JRT und kleine Mischlinge die das auch können und täglich so spazieren gehen und noch zusätzlich Rennrunden drehen.
Bullys und Möpse und Pekinesen etc. können das eben nicht, weil QZ.
-
-
5km/h sind normal zügiges aber nicht eiliges Schritttempo Mensch, da sollte jeder Hund easy traben können. Und ich kenne mehrere Chis, Papillons, JRT und kleine Mischlinge die das auch können und täglich so spazieren gehen und noch zusätzlich Rennrunden drehen.
Bullys und Möpse und Pekinesen etc. können das eben nicht, weil QZ.
Meine Hündin müsste ebenfalls rennen und die ist keine QZ., sondern einfach klein.
-
@DORFKINDER kann es sein, daß du 5min/km eingestellt hast, nicht 5km/h?
5 km/h sind 12 Minuten auf den Kilometer.
-
Also 5km/h ist mein normales Gehtempo. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein kleiner Hund rennen muss. Sicher, dass du das richtig eingestellt hast?
-
@DORFKINDER kann es sein, daß du 5min/km eingestellt hast, nicht 5km/h?
5 km/h sind 12 Minuten auf den Kilometer.
Nein Tatsache 5 km/h und zwar genau aus dem Grund, weil ich wissen wollte, wie schnell das tatsächlich ist. Das ist für mich schon kein gemütliches Dahergehen, sondern eher Stechschritt=Arbeitstempo.
-
Ok... ist dann so.
Habe letzten Monat noch ne JRT Hündin, SH 24cm, von 14,5 Jahren betreut die ist da locker mitgegangen... gerannt ist die nur wenn sie wichtige Terrierdinge zu tun hatte und mir mit den beiden Großen dann hinterher peste.
Aber 5km/h sind bei mir auch normal gehen, Stechschritt/Eile bin ich schneller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!