Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Abgesehen vom "unhöflich und bollerig" trifft da echt sehr viel auf meinen Knödel zu... ("Ist unheimlich ausdauernd" kann ich leider nicht beurteilen weil Krankheitsgeschichte). Falls ihr irgendwann mal wieder auf der Suche seid nach was neuem biete ich euch gerne Kontakt an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abgesehen vom "unhöflich und bollerig" trifft da echt sehr viel auf meinen Knödel zu...
Das ist leider unser Problem....
Aus welcher Ecke kommst du denn? Gerne per PN.
-
Abgesehen vom "unhöflich und bollerig" trifft da echt sehr viel auf meinen Knödel zu...
Das ist leider unser Problem....
Naja, der Knödel bollert schon mal mit Kumpels, er ist ja auch noch blutjung. Und klar, die Aufzucht und die ersten Monate spielen da total viel mit rein. Ich wollte damit nur aussagen, dass die Flauschis in der Regel nicht so clownig und bollerig sind, manchen ist das ja sehr wichtig bei der Rassewahl und sagen, dass ihnen das am Bully gefällt. :)
Jedenfalls, wenn ihr Interesse an der Rasse habt (Typ Türsteher können wir), kannst du dich gerne per PN melden. Könnte dem, was du suchst, tatsächlich recht nahe kommen.
-
, dass die Flauschis in der Regel nicht so clownig und bollerig sind, manchen ist das ja sehr wichtig bei der Rassewahl und sagen, dass ihnen das am Bully gefällt. :)
Also wie schon mal gesagt, dieses clownig ist für mich nicht so recht fassbar, was das genau sein soll oder wie sich das von anderen Rassen unterscheidet. Da finde ich unsere Leni durchaus clowniger...
Aber bollerig....ich mag das nicht so. Und die meisten anderen Hunde - Junghunde etst mal ausgenommen - eher auch nicht. Und Halter, die ihn das erste Mal erleben...hallelujah, lieber nicht.
nungut, kein Geheimnis, dass wir eine Fremdhundproblematik haben.
Ich schreibe dir am Wochenende!
-
Danke für Deine ausführliche Antwort Ann!
-
-
-
Minus-Nase... und während der Hund permanent Positionen einnimmt um halbwegs Luft zu bekommen finden die Halter das so süß und niedlich - wie kann man so grausam sein, ich verstehe es nicht.
-
Zitat des Besitzers "he is part of one smaller percentage of bulldogs who can breathe normally without any problems"
Jo, das selbe Phänomen, das man auch hier im Thread beobachten kann. Die Leute nehmen gar nicht wahr, dass ihre Hunde Probleme haben.
-
Ich glaube ehrlich gesagt, dieses Verlinken von Qualzuchtbeispiel-Filmchen bewirkt das Gegenteil. Das System lebt von Klicks, jeder Klick ist quasi eine Belohnung. Wir Können uns hier ruhig drüber empören, wenn der Film durch das verlinken 20 Klicks mehr bekommt, haben wir das „süße Qualzuchten zu zeigen lohnt sich“ trotzdem unterstützt.
Ich klicke daher nie drauf und würde auch nicht danach suchen. Dass Brachy-Hunde leiden und dass ihre Besitzer das nicht wahrhaben wollen, das sehe ich auch an den FBs in meiner Siedlung.
-
Das System lebt von Klicks, jeder Klick ist quasi eine Belohnung
Der Film ist 2 Jahre alt und der Account lebt von Sportvideos. Das ist glaube ich nicht ausschlaggebend, wer das private Hundevideo anclickt.
Selbst bei Instagram - kann ich Dir sagen, weil ich da semiprofessionell einen Account habe - kommt es nicht auf Clicks an und selbst Likes bringen nur mäßig was, man braucht Interaktion, Kommentare und Co. Das ist also tatsächlich ein zweischneidiges Schwert, wenn man nicht kritisch kommentiert, lässt man die Bubbles so stehen, wenn man kritisch kommentiert führt das zu Reichweite.
Deine Beweggründe verstehe ich, aber ich empfinde "wer drauf clickt, unterstützt das" als etwas unkorrekte Verantwortungsumverteilung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!