Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hab nun gelesen sie hat ein achtjähriges Kind- will sie da wirklich das Risiko eingehen, dass der Hund früh verstirbt, im Sommer nie rauskann wegen der Wärme, bei Ausflügen nicht mitkann. Alles drumrumgeplant werden muss...
Miterleben muss, wie der Hund vielleicht wegen einer einfachen notwendigen Narkose verstirbt, weil er zum Beispiel eine Verletzung hat? Die muss nichtmal rassetypisch sein ...
Wenn man selber das Risiko eingeht, so eine Karriere mitzumachen ... aber ein achtähriger?
Ich finde da geht bei Hundeanfängern auch kein TS Hund, der seine Themen hat ...
Und viele Eltern wollen nichts mit Kampfhunden zu tun haben und da ist es ihnen egal, wie lieb der ist. Artgenossenunverträglichkeit ist auch eine Sache, die man seinem Kind erstmal zumuten muss. Die ist bei allen Bulldoggen nicht selten. Viele Hunde reagieren auch unfreundlich auf das Geröchel, und den steifen Körperbau.
Und soll sie VDH Züchter, ohne Welpen! Besuchen und kucken, ob das wirklich der Traumhund ist.
podcast zum hören
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie werden bloß Welpen groß die in einem Inkubator aufwachsen in einem klinischen Raum mit wenig Mutter Kontakt
Join TikTok and see what I've been up to!Now repeat every 2 hours around the clock for over a week 😴vm.tiktok.com -
Wie werden bloß Welpen groß die in einem Inkubator aufwachsen in einem klinischen Raum mit wenig Mutter Kontakt
Boah macht mich das wütend. Wie stolz sie ständig betont dass sie sich ja wegen dem Kaiserschnitt so gut kümmert. Ja weshalb musste der wohl sein
-
Momo und Lotte Ich weiß, du wolltest jetzt eher nicht Auslandstierschutz, aber trotzdem wollte ich dich noch auf ACA aufmerksam machen, die haben nämlich immer wieder (französische) Bulldoggen abzugeben, z.B. gerade die hier: https://www.animalcare-hungary…ere/hunde-in-ungarn/gitti
Müsste man halt nachfragen, ob die unter Umständen auch nach Deutschland vermitteln, das weiß ich so ad hoc leider nicht.
Meine Hündin ist ja von dort und da wäre ein persönliches Kennenlernen vor Ort im Tierheim in Ungarn möglich gewesen.
-
Ich hab grade diesen älteren Beitrag über den Belastungs Test bei einer VDH Mops Züchterin auf deren Seite gefunden.
Hören sich ernsthaft so Hunde an die durch den Test kommen an, die Gesundheitlich unauffällig sein sollen
Вход на Facebook | FacebookВойдите на Facebook, чтобы общаться с друзьями, родственниками и знакомыми.m.facebook.com -
-
Die feiern sich für ein Video mit deutlich röchelnden Hunden???
Aber auch das Cesar Milan Zitat dazu klingt für mich nach Satire.
-
-
Ich hab grade diesen älteren Beitrag über den Belastungs Test bei einer VDH Mops Züchterin auf deren Seite gefunden.
Hören sich ernsthaft so Hunde an die durch den Test kommen an, die Gesundheitlich unauffällig sein sollen
Der Hund hört sich an als ob er gleich den Löffel abgibt und die nennt das fit?
-
und die Hunde sind da grade mal 4 Minuten unterwegs! Also eine Zeitspanne, in der ein Sporthund noch nichtmal aufgewärmt ist...
-
und die Hunde sind da grade mal 4 Minuten unterwegs! Also eine Zeitspanne, in der ein Sporthund noch nichtmal aufgewärmt ist...
Aber das sind Möpse und keine Sporthunde! Das soll so! Die müssen so klingen! Weil ... keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!