Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ne das war auf den Kommentar mit Kurzschnauzer werden nicht aufgenommen bezogen. Auch, wenn es eine andere Versicherung war.
Aber auf diesem steht ja ebenfalls, dass man nicht aufgenommen werden kann, sollten spezielle Sachen gegeben sein. Das bedeutet eben nicht alle Kurzschnauzer sondern alle mit diesen Merkmalen.
Oh ich glaube ich hab dich falsch verstanden
zum Überprüfen kann ich natürlich nichts sagen bei dieser Versicherung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es gibt ne Versicherung (zumindest gibt es bei FB Werbung dazu), die speziell die ganzen Kurznasen versichert 🙈
Kein Wunder, das munter weiter produziert wird, gibt ja ne Versicherung die das dann richtet 🤮
Für mich müssten alle Hunde auf ihren Züchter/Produzent an erster Stelle registriert sein, damit man im Fall der Fälle auf den jeweiligen Produzent zurückgreifen kann wenn Rassespezifische Sachen die vermeidbar wären, auftreten... und das gerne zeitlebens, vielleicht würde es dann den einen oder anderen Wurf weniger geben...
-
Zu Anschauungszwecken habe ich einen Mopsschädel gedruckt. Irgendwo liegt bei uns auch noch ein Wolfsschädel rum.
Es ist schon unglaublich, was Züchter in einigen Jahrzehnten anrichten können.
Ist die stl frei erwerbar?
-
Für mich müssten alle Hunde auf ihren Züchter/Produzent an erster Stelle registriert sein, damit man im Fall der Fälle auf den jeweiligen Produzent zurückgreifen kann wenn Rassespezifische Sachen die vermeidbar wären, auftreten... und das gerne zeitlebens, vielleicht würde es dann den einen oder anderen Wurf weniger geben...
Aber der Käufer/Halter kann sich damit nicht aus der Affäre ziehen, denn der kurbelt die Produktion ja mit an. Angebot und Nachfrage usw.
Ansonsten bin ich natürlich froh, dass ich Rocky versichern konnte, denn es gibt ja nun auch reichlich rasseunspezifische Erkrankungen, die auftreten können. Und ich möchte nicht eines Tages da Stegen und due Nagendrehung nicht operativ versorgen lassen können, "nur" weil er zum Teil Frenchie ist, das fände ich ganz schlimm. Dafür bin ich ja auch gerne bereit, mehr zu zahlen.
-
Zu Anschauungszwecken habe ich einen Mopsschädel gedruckt. Irgendwo liegt bei uns auch noch ein Wolfsschädel rum.
Es ist schon unglaublich, was Züchter in einigen Jahrzehnten anrichten können.
Ist die stl frei erwerbar?
Ja, die ist bei thingiverse herunterladbar und recht einfach zu drucken.
-
-
Hättest du den Link für mich?
-
Hättest du den Link für mich?
https://www.thingiverse.com/thing:3165809
Und Ihr seid echt alle doof! Jetzt will ich auch so ein Druckdings haben!
-
Mir fehlt grad ein wenig die Lust, find das aber zu ANschauungszwecken spitze. Falls jemand sowas braucht, gern melden. Kann aber nicht versprechen, dass ich in nächster Zeit zu komme ^^
-
-
Oh Gott, das sieht aus wie ein schwerer Verkehrsunfall.
Armes Tier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!