Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
eine Tasche ist ja ok, ist hier in DE ja auch so. aber diese Art von Tasche auf dem Foto, die kann doch für keinen Hund der Welt gut sein. Erinnert mich an diese Taschen wo die Hunde so mit allen 4ren raus hängen und sich 0 Bewegen können weil sie so fixiert darin sind. sieht auch "witzig" aus aber da schaudert es einem auch nur noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sieht aus wie ein Brot in seiner Backform, ist das Traurig
-
Es gibt extra so taschen, da baumeln die Hunde drin wie Babys, vor der brust.
Ganz schlimm.
-
Es gibt extra so taschen, da baumeln die Hunde drin wie Babys, vor der brust.
Ganz schlimm.
Gibt es auch in Deutschland, hab mal eine damit gesehen.
Boa sah der Hund unglücklich aus und dann wurd das arme Ding in der Position noch an andere Hunde gehalten.
Intressant fand ich die Reaktionen der anderen Hunde, erst haben sie den Hund gar nicht als Hund wahrgenommenen.
Ehr als Beute/Spielzeug als sie dann realisiert was das ist haben sich alle zurück gezogen.
War selbst den Hunden unangenehm
-
Solche Taschen bei denen die Beine raus baumeln sind bspw auf den Philippinen total normal. Dort dürfen Hunde meines Wissens nach auch nur in einer Tasche mit.
Dort boomen allerdings auch kleine, "niedliche" Hunde. Kann man dort uA in Einkaufszentren kaufen...
-
-
Solche Taschen bei denen die Beine raus baumeln sind bspw auf den Philippinen total normal. Dort dürfen Hunde meines Wissens nach auch nur in einer Tasche mit.
Dort boomen allerdings auch kleine, "niedliche" Hunde. Kann man dort uA in Einkaufszentren kaufen...
Die Hunde?
Hatte ich in Dubai auch gesehen. Hat man 2 Minuten zu lange geschaut kam direkt einer der einem den Hund präsentiert hat.. So mit hoch heben und von allen Seiten zeigen. Umgerechnet euch fast 3 mal so teuer wie hier so ein Tier.
Aber solch komische Taschen gab's da immerhin nicht 😬 und möpse oder generell plattnasen sah man da auch nicht. Aber vielleicht weil es mit 40 Grad dann doch zu heiß ist.
-
Ja genau, die Hunde.
Plattnasen gibt's dort glaube auch, aber insbesondere kleine Wuschels boomen da ( und an größeren Hunden glaub auch Huskys).
Und im Kontrast dazu gibt's noch ne ganze Menge Straßenhunde.
Eine Freundin von mir hat ein paar Jahre dort gewohnt.
-
Das Qualzucht Paradoxon — Flausch & Wissenschaft: Fluffology, ein HundeblogWarum wollen so viele Menschen einen lebenslang leidenden Hund? Mittlerweile wird von unterschiedlichsten Stellen ausgiebig über das Leid extrem kurzköpfiger…fluffology.de
-
und noch einer:
Breeding dogs to be cute and anthropomorphic is animal cruelty | Aeon EssaysThe very attributes that make small dogs cute and popular are slowly strangling their ability to function as real animalsaeon.co -
Also ich frage mich seit jeher, von Kindheit an, was an Möpsen etc. niedlich sein soll. Ich find sie genau das Gegenteil von dem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!