Qualzuchten IV

• Nee, keine Mimik würde ich nicht sagen. Die OEB meiner Chefin ist total nett und kann auch Grimassen schneiden, aber oft hat der etwas sehr Starres. Vom Typ her sieht der mehr aus wie ein Boxer als eine OEB

• Neu

Hi

hast du hier Qualzuchten IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ohja. Mimik und Körperhaltung.

Wir haben oft "Oh, der hat was vor!" im Sinne von "Der hat was schlimmes vor!" wenn Arren so läuft:

Und ganz schlimm ist sowas, das sind viele überzeugt das er gleich ernst machen wird:

Richtig schwer für viele Leute und auch erstaunlich viele Hundehalter sind seine Geräusche.

Das hier ist Meckern, aber unfassbar viele glauben er würde knurren und gleich wie eine reißende Bestie ausbrechen.

Hunde haben damit nie ein Problem. Die sind höchstens irritiert darüber wie der Kleine sich benimmt, aber mehr nicht.

Menschen hingegen haben echt sehr oft Probleme damit Arren einzuschätzen. Und wie gesagt, leider auch sehr viele Hundehalter.

• Das Video klingt für mich so, als wäre da in dem Kinderwagen sowas drin:

www.filmstarts.de

• Das Video...wie süüüüß!!! :herzen1:

Rocky hat seinen Spitznamen ja nicht umsonst, der kann auch eine sehr breite Geräuschpalette. Je aufgeregter, desto opernreifer. :lol:

Das finden aber immer alle sehr unterhaltsam. :lol:

Aber so niedlich wie Arren kann er nur, wenn er mit Leni maulrangelt.

• Ich hatte letztens eine FB als Patient und es war das erste Mal überhaupt, dass ich einen Hund überhaupt gar nicht einschätzen konnte. Null.

Freut der sich? Beißt er gleich? Man weiß es nicht.

Das hatte ich noch nie.

Der hund war aufgeregt, hatte das fell gesträubt und eine bürste gestellt, rute war keine da, hat dauernd meine hände ablecken wollen und dabei auch reingeschnappt, dazu knurrende grunzende geräusche gemacht, insgesamt angespannte haltung, usw

übermäßige freude, oder aufgeregtheit die in aggression kippen wird? nobody knows.

ich war sehr froh, als der besitzer einen maulkorb drauf gebastelt hat. schon alleine wegen dieser manischen zwanghaften leckerei

• diese Geräusche die Arren macht, macht meine Hündin auch wenn sie meckert :D
      Bei uns ist es so, das immer jeder denkt die Hunde würden Knurren wenn sie Geräusche von sich geben die kein Bellen sind. Meine Kollegin dachte ne Zeit lang mein Hund würde sie die ganze Zeit aus seinem Haus an knurren, dabei hat er geschnarcht :rolling_on_the_floor_laughing:

• Aoleon Synchronisiert Arren die Raptoren in Jurassic Park?🤣

Liegt bei ihm vielleicht an den kleinen Augen. Wenn ich bei dem Foto ranzoome, sieht er für mich freundlich aus.

• Er hat echt ne Bandbreite an Tönen, der Kleine. Ich kann jeden verstehen der erstmal überrascht ist, aber das mir Hundehalter ernsthaft ausweichen und mich belehren das mein Hund da knurrt und ich die Bestie sichern soll.... Das überrascht mich jedesmal wieder.

Ich hatte aber auch schon Tierärzte die Angst vor Arren hatten. Und dabei stand der zusammengesunken und zitternd auf dem Tisch, der hat so überaus deutlich Angst gehabt das ich mich da schon frage wie man das nicht erkennen kann.

Dafür habe ich aber auch inzwischen super viele Tierärzte gehabt die ihn toll finden und sehen das er schlicht Angst hat. Grade auch das Pflegepersonal in den Kliniken ist wohl immer hellauf begeistert von Arren.

Von denen hab ich aber auch schon so manche Horrorstory über Frenchys gehört.... :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!