Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie ekelhaft hier wird sich über die verzweifelte Schlaf Position von Bulldoggen lustig gemacht.
Und als ganz normale Hundeschlafposition dargestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, ich hatte doch gleich als erstes mit dran teilgenommen mit 3 meiner Chins, als die Rasse für die Studie freigegeben wurde 😉
Ob weitere Chins dran Teil genommen haben, keine Ahnung, ich hoffe es aber...
-
Bei uns im Büro ist eine neue Kollegin eingezogen mit einer Französischen Bulldogge als Bürohund. Ich habe das erste mal in meinem Leben so eine Bulldogge gestreichelt. Oh Gott ist das komisch, wenn da vorne was fehlt…..
Zumindest hatten wir heute eine tragisch/kuriose Situation. Unsere Schreibtische stehen zusammen, die länglichen Füße der Schreibtische sind so etwa eine Handbreit hoch, zwischen den Füßen etwa eine Handbreit Platz, also ein Spalt von etwa 6/7 cm Breite. In diesem Spalt lag eine Erdnuss, die mir runtergefallen ist. Der arme Hund kam nicht an diese Erdnuss, weil der Kopf zu breit war und einfach keine Schnauze vorhanden war. Ganz verzweifelt schaute sie mich an mit ihrem Glubschaugen.
Tja, keine Schnauze, keine Nüsschen, hab ich zu ihr gesagt. 🤷🏼♀️
Jeder normal gebaute Hund wäre da ran gekommen.
(Okay, ich hatte Erbarmen und hab ihr die Erdnuss mit Erlaubnis dann gegeben…)
-
keine schnauze , keine Nüsschen
aber ich wundere mich, hat er es nicht mit den Pfoten versucht ? - oder macht das nicht jeder Hund? weil meine machen das wenn sie wo nicht dran kommen, dann wird erstmal mit den Pfoten in den Spalt gefummelt und wenn das nicht klappt wird Theater reif ein sterbender schwan imitiert damit jeder merkt wie schlimm das gerade für den Hund ist -
Unsere Nicky hätte auch nicht ihre Pfoten benutzt.
Daisy würde garantiert einen Weg finden. Und wenn das bedeutet, dass sie den Tisch zerstören müsste
-
-
Und wenn das bedeutet, dass sie den Tisch zerstören müsste
original Rosie 😂
die wirft im zweifel sie einzelteile des tischs aus dem fenster 😂
-
Rocky starrt die Lücke einfach telephatisch grösser, um ran zu kommen.
heisst: Wenn er etwas sehnsüchtig anguckt, findet sich garantiert jemand, der ihm hilft.
-
Mein Hund hat eine lange Nase und wäre an dieser Aufgabe vollkommen gescheitert. Essen zwischen Menschen. Da geht man doch nicht hin! Individualabstand, Höflichkeit, Moral! Sie hätte es vermutlich auch aus Entfernung mit Telekinese versucht.
-
Rocky geht auch nicht durch angelehnte Türen, auch nicht, wenn er eigentlich durch den Spalt passen würde. Leni ist da sehr kreativ. Er sitzt das aus.
-
Hier noch ne Stimme für Pfoteneinsatz.
Allerdings sind beide auch allgemein sehr Pfoten-affin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!