Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es ist einfach pervers, dass es einen Hund umbringen kann, sich zu freuen - und das die Züchter und viele Halter dieser Rassen auch noch normal finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja. Der Besitzer fand das auch völlig normal das sein noch junger Hund (3 Jahre grad mal!) halt sich nicht freuen darf draußen während ich da stand mit dem 10 Jahre alten Whippet auf dem Weg zur Feldrunde.
Arren war ja nun auch sehr hitzeempfindlich, älter und eben auch sehr krank. Aber bei den Temperaturen sind wir letzten Sommer noch problemlos Gassi gegangen, halt mit Kühlweste dann.
Der hat sich gefreut über Hunde, ist auch gerne nochmal mit nem anderen Hund kurz gefetzt und das war total okay!
Ich mag mir garnicht vorstellen wie das sein muss wenn ein so junger Hund sich nichtmal richtig freuen darf.
-
Rückert hat heute bei FB ein Mopsfoto mit passendem Spruch gepostet ....
und schwups waren die da, die mit den Möpsen, die schneller rennen, als der Wüstenwind und die mit den FBs die die Sache mit Erbgängen voll geblickt hat .... die Argumente sind so ... so .... völlig fern von allem, was ich jemals über Biologie gehört habe ... Na ja, vielleicht gabs da auch ne Zeitenwende und ich habs wieder mal nicht mitbekommen
-
Finden dieses Jahr eigentlich auch wieder Mopsrennen statt?
-
Rückert hat heute bei FB ein Mopsfoto mit passendem Spruch gepostet ....
und schwups waren die da, die mit den Möpsen, die schneller rennen, als der Wüstenwind und die mit den FBs die die Sache mit Erbgängen voll geblickt hat .... die Argumente sind so ... so .... völlig fern von allem, was ich jemals über Biologie gehört habe ... Na ja, vielleicht gabs da auch ne Zeitenwende und ich habs wieder mal nicht mitbekommen
Und wenn ein Mops komplett ohne Nase, mit quasi eingestülpter Nase, und dafür um so mehr Falten um Augen und Co, dann alt wird, ist das der schlagende Beweis dafür, das die nicht krank sein KÖNNEN. Ich könnte echt in ne Tischplatte beißen. Das heißt nur, dass sie einfach länger leiden, weil sie eben älter werden *seufz*
-
-
-
Wie makaber.
-
Erstaunlicherweise aber nur in Österreich.
In Deutschland kein einziges - zumindest nicht offiziell.
Da gab es ja jahrelang feste Events.
-
Ja genau, für DE habe ich auch keine Infos gefunden.
-
Schon da sollte den Leuten doch auffallen, dass da "was nicht stimmt" - wenn man für meine Rasse eine extra Kategorie auchmacht, in der normal gebaute Hunde nicht starten dürfen? Nunja....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!