Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Seh ich genau so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch Mal für diejenigen, die es nicht verstanden haben, was mein Beispiel darstellen sollte:
Ein normal gesunder Hund kann bei Hitze sogar noch viel mehr als abends in Schatten etwas Gassi zu schlurfen.(Wer hier eine rhetorische Übertreibung erkennt -super!
)Der kann bei Hitze sogar noch Leistung bringen. (Die Diskussion um Höchstleistung und Hunden, die dabei krepieren, kam nicht von mir und hat hier in Thema nichts zu suchen )
Wer es jetzt immer noch nicht versteht ... Ja, da weiß ich dann auch nicht weiter, sorry
-
Das Thema hat nichts mehr mit Qualzucht zu tun. Ich habe für diejenigen, die diesbezüglich weiter diskutieren wollen daher den anderen Thread verlinkt.
Wie verlinkt/zitiert man denn einen Beitrag in einem anderen Thread?
-
Noch Mal für diejenigen, die es nicht verstanden haben, was mein Beispiel darstellen sollte:
Ein normal gesunder Hund kann bei Hitze sogar noch viel mehr als abends in Schatten etwas Gassi zu schlurfen.(Wer hier eine rhetorische Übertreibung erkennt -super!
)Der kann bei Hitze sogar noch Leistung bringen. (Die Diskussion um Höchstleistung und Hunden, die dabei krepieren, kam nicht von mir und hat hier in Thema nichts zu suchen )
Wer es jetzt immer noch nicht versteht ... Ja, da weiß ich dann auch nicht weiter, sorry
Das war aber nicht der Aufhänger. Der Aufhänger war deine Aussage (sinngemäß zitiert): Ich bin froh, dass meine Hunde auf Hitzeresistenz selektiert sind. Und das wurde diskutiert, nichts anderes.
-
wir waren heute wandern. Eine nette kleine Familienwanderung auf einer Alm. Da oben war es "kühl" und eher windig. Aber sonnig.
Wir haben einen Frenchie? Frops? Irgendwas was aussah wie ein sehr gedrungener Frenchie getroffen. Himmel, ich hab sowas noch nie gehört. Der kam zu meinen Hunden und ich glaub eigentlich atmete der nur. Hörte sich aber an wie kurz vor dem Kollaps.
Das war...ein röcheln/kratzen/knärchzende alte Tür Geräusch.
Mein Sohn fragte besorgt ob es dem Hund eh gut ginge und meine Mama war sich unsicher ob er nun knurrte oder einfach nur atmete.
Rute war wie die Nase nur im Millimeterbereich vorhanden und die Augen weit aufgerissen, im Maul alle Zähne kreuz und quer.
Warum um Himmels Willen schleppt man so einen Hund im Sommer zum wandern????
-
-
Also ich erwarte von meinem Gassi Hund auch das er auch im 30 Grad Sommer zum Kanal im schnellen Sommer Schritt gehen kann.
Ich erwarte ebenso von ihm das es über ne Stunde ist und das er sofort meine Befehle durchführt( Leinenpöbler).
Und klar ist das für ihn anstrengend aber das ist ein junger Hund wenn nicht jetzt wann dann
Klar mach ich auch mal nen ruhigen und wir gehen auf ner Wiese ne Stunde suchen.
Sonst wird der einfach Blöde in der Birne.
Die Franz Bulldog von nebenan im fast selben Alter wie er.
Die kann nicht mal unter einem Baum im Schatten draußen sitzen.
Das ist doch kein Vergleich
-
Log into Facebook | FacebookLog into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.m.facebook.com
Französische Bulldogge kollabiert im Auto weil dieses im Stau steht und muss gerettet werden
-
-
Die am deformiertesten aussehen, werden am höchsten platziert...
-
Die am deformiertesten aussehen, werden am höchsten platziert...
woher kommt mir das bekannt vor 🤔🤔🤔🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!