Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
OT:
Die gibts aber nur bedingt und bloss nie ein Kurzhaar mit nem Schwarzen verpaaren. Das waere der Weltuntergang, ergo gibts keine Erlaubnis.
Und zack...es ist ein solcher Wurf geplant (nicht in der DE, aber in einem Nachbarland). Allerdings bekommen die Hunde max. Registerpapiere und was ich von genau diesem Wurf halte, werd ich dieser Stelle mal besser fuer mich behalten..
darüber würde ich mich nur zu gerne austauschen, ich dachte ich seh nicht richtig.
Kein einziges vernünftiges akz , nichts , rein gar nichts aussagekräftiges über Eigenschaften weil wird alles nicht gearbeitet in entsprechenden Bereichen , aber man schiebt Diversität vor und Zack alle klatschen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es macht mich ehrlich wütend möchte ich ergänzen.
Wegen u.a. solcher Faxen gehts bei dieser Rasse immer mehr bergab.
-
Das koennen sie nicht meinen, weil kupieren eben 1. verboten ist und 2. nichts mit einer Selektion zu tun hat..
ICH weiß das wohl, frag mich bei so einem Text aber, was da für Leute sitzen und ob DIE das ggf. nicht unterscheiden können?
-
Können franz. Bulldoggen ihre Ohren anlegen? Ich kenne die nur mit immer stehenden Ohren.
-
Können franz. Bulldoggen ihre Ohren anlegen? Ich kenne die nur mit immer stehenden Ohren.
Ja können sie.
Falls du das echt noch nie gesehen hast. Einfach mal ein paar Videos auf Youtube gucken
-
-
Sicher.
-
Mein Gedanke ging dahin, dass es, nach dem Satz zu urteilen, Rassen geben müsste, die ihre Ohren nicht situationsbezogen anlegen können (alles andere wäre unlogisch). Da fielen mir die Franzosen ein.
OK, wenn die die Ohren genauso, wie alle anderen Hunde zur Kommunikation nutzen können, wird es spannend was QUEN mit dem fraglichen Satz meint.
-
Kleine Anlegeserie
Bullyohren gehen ganz normal in alle Richtungen. Auch einzeln, oder eben im Team.
-
OT:
Und zack...es ist ein solcher Wurf geplant (nicht in der DE, aber in einem Nachbarland). Allerdings bekommen die Hunde max. Registerpapiere und was ich von genau diesem Wurf halte, werd ich dieser Stelle mal besser fuer mich behalten..
darüber würde ich mich nur zu gerne austauschen, ich dachte ich seh nicht richtig.
Kein einziges vernünftiges akz , nichts , rein gar nichts aussagekräftiges über Eigenschaften weil wird alles nicht gearbeitet in entsprechenden Bereichen , aber man schiebt Diversität vor und Zack alle klatschen
.
Die haben doch wunderbare Gebrauchshundeeigenschaften und bei beiden steht „bitework“ dabei … reicht das nicht? 😜😜😜
-
Ich weiß wieder wieso ich für ne AKZ Pflicht in entsprechenden Sportarten wäre. Hund hat einmal mit viel Hilfe nen Griff in Ner Manschette gehalten, bravo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!