Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bassets und Englische Bulldoggen... Die sind vor Schwerfälligkeit so dermaßen laaaaaaangsaaaaam...
In meinem alten Kiez gab es einen Basset Artesien Normand, den habe ich gar nicht als Basset erkannt. Er sah aus wie ein fitter, etwas zu langer Beagle mit etwas zu langen Ohren. Seither tun mir die Basset Hounds noch mehr leid, als so schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.instagram.com/reel…tk/?igsh=YzFuaXRhbWdla2lk
Das hat gefehlt:
Ein "Mopscafé", das ua mit "seriösen Züchtern" zusammenarbeitet, Welpenbesuche dort organisiert und man kann auch gleich n Mops dann kaufen.
Es ist wirklich so verloren.
-
Tiercafes sind schon länger etabliert in Japan.
Da gibt es Katzen-Cafés - das kann ich mir noch einigermaßen vorstellen - aber auch Eulen-Café, wo man halt bezahlt, damit eine Eule mit am Tisch sitzt (die kleineren Exemplare darf man streicheln).
Ist wahrscheinlich eine Art Streichelzoo für Erwachsene.
Klar. Gut für undurchdachte Spontankäufe. Oder sogar Mitleidskäufe.
-
Und man soll seinen Hund dort auch zum "arbeiten gehen" vorbei schicken können...
-
Ich hab Großbritannien immer für bissl fortgeschrittener gehalten was das angeht ähnlich wie NL.
-
-
Da gibt es Katzen-Cafés - das kann ich mir noch einigermaßen vorstellen - aber auch Eulen-Café, wo man halt bezahlt, damit eine Eule mit am Tisch sitzt (die kleineren Exemplare darf man streicheln).
Katzen-Cafés gibt es auch schon mehrere in Deutschland, z. B. in München.
-
OT:
Eulen-Cafes? Es gibt Eulen-Cafes?
*Eulen-Cafes in der Naehe googlen*
-
Fehlt noch, dass es Menschenbaby Cafes gibt...
-
Ach...einfach mit ner Thermoskanne voll Kaffee zum Mutter-Kind-Turnen gehen
-
Fehlt noch, dass es Menschenbaby Cafes gibt...
Wäre doch eine prima Lösung für den Personalmangel in Kitas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!