Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
In Berlin gibt es unzählige Kindercafes ... also halt mit/für Eltern/Müttern/Väter ... laut und anstrengend und überhaupt, man muss solch einen Treffort mögen
für mich war das nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal abgesehen vom ziemlichen Off-Topic hier
und dass ich sowas wie Tierkaffees null verstehen kann...
Fehlt noch, dass es Menschenbaby Cafes gibt...
Wäre doch eine prima Lösung für den Personalmangel in Kitas.
Welche Eltern würden nicht ausgebildete, wildfremde Menschen an ihren kleinen Kindern haben wollen, die zum Kinderstreicheln in ein Cafe gehen?
-
Welche Eltern würden nicht ausgebildete, wildfremde Menschen an ihren kleinen Kindern haben wollen, die zum Kinderstreicheln in ein Cafe gehen?
Uhm... Mein Bruder hat erzählt, es hätte eine Kita gegeben, die quasi Kuscheln mit den Kindern "angeboten" hätte. So abwegig (und gruselig) ist es also nicht.
-
Und eben genau darauf wollte ich hinaus. Wer würde seinen Hund oder was auch immer für ein Tier in so einem Cafe lassen oder abgeben. Das Risiko, dass mit den Tieren nicht ordentlich umgegangen wird und dieses sogar unter massiven Stress steht, ist doch absolut hoch.
So eine Art Cafe ist einfach dämlich bei jeder Art Tier. Ob Mops oder Eule.
Wieso sollte es also beim Tier ok sein aber beim Kind was ganz merkwürdiges
-
Murmelchen keine Eule, sondern ein Falke....
Aber 🥰🥰🥰🥰
https://www.facebook.com/share/r/GdTGHQcxqZtofUEw/
Der Mensch, auf dem Elli Rum turnt, ist nicht ihr Mensch 🫣
-
-
Offtopic: ich kenne Katzencafés in Deutschland und Österreich, die Katzen aus dem Tierheim aufnehmen. Natürlich nur Katzen, die sehr zutraulich sind. Die Katzen haben einen Rückzugsraum und kommen nur ins Cafe, wenn sie möchten.
Und natürlich gibt es klare Regeln für die Gäste.
Meine Schwester war mit ihren Kids schon dort und es war für alle sehr entspannt.
Ich denke mit den passenden Katzen ist das eine nette Idee.
Bei exotischen Tieren oder zwangsbekuscheln sieht das wieder ganz anders aus...
-
https://www.instagram.com/reel…tk/?igsh=YzFuaXRhbWdla2lk
Das hat gefehlt:
Ein "Mopscafé", das ua mit "seriösen Züchtern" zusammenarbeitet, Welpenbesuche dort organisiert und man kann auch gleich n Mops dann kaufen.
Es ist wirklich so verloren.
Gibt ja auch Puppy Yoga da werden auch gerne Qualzuchten verwendet und das ist jedenfalls schon in Berlin mit Mops Welpen angekommen.
Jedenfalls hatten sie in der Werbung welche gezeigt
-
https://vm.tiktok.com/ZGeUBJ8TN/
Der arme, arme Kerl!
Screenshot für diejenigen, die TikTok nicht anklicken:
-
Ich hatte es angeklickt und sofort wieder weggemacht
du meine Güte
-
Ein Klassiker eines Japan ChinScheinbar ein Pekinese aber das Exemplar sieht vom Kopf verdammt ähnlich aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!