Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bzgl des Referentenentwurf gibt's nach Stern TV jetzt nochmal was vom Rütter im Podcast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
RUN DAWG Mobile Dog Gym auf Instagram: "This is what a fit pug looks like and this is how you get one #rundawg #mobiledoggym #pug #caninefitness"5,688 likes, 144 comments - rundawggymApril 18, 2024 on : "This is what a fit pug looks like and this is how you get one #rundawg #mobiledoggym #pug…www.instagram.com
Da bin ich gerade drüber gestolpert.
Den Körper find ich tatsächlich gut, aber die Schnauze
-
https://www.instagram.com/reel…4O/?igsh=cjlxNGs4cTZzcTJv
Oh Gott und dann der Mops mit aufgerissenem Fang, eingerollter Zunge und Riesenaugen auf dem Laufband....
-
Das ist ja wild.
So schlimm finde ich den "Mops" im Vergleich zum sonstigen Mops gar nicht. Sollte halt trotzdem nicht aufs Laufband weil das offenbar trotzdem purer stress ist für den.
Aber dieses ganze Konzept ist ja verrückt. Man kann die buchen, die kommen zu einem und der Hund wird dann da in nem truck auf dem Laufband bewegt, sowas kann's ich echt nur im Ausland geben 😂
-
Für mich passt der Kopf nicht zum Körper, irgendwie zu klein der Kopf, finde ich 🤷
https://www.instagram.com/reel…4O/?igsh=cjlxNGs4cTZzcTJv
-
-
Der Kopf hat eine seltsame Form, als ob die Stirn gespalten wäre?
-
Der Kopf hat eine seltsame Form, als ob die Stirn gespalten wäre?
Das sind übertriebene Muskeln. Beim Menschen ist das der Stirnmuskel.
-
Das sind übertriebene Muskeln. Beim Menschen ist das der Stirnmuskel.
Wird der aufgespritzt? Oder durch Zucht?
-
Ich vermute: weder noch. Das ist Steroid-Mast.
-
Ich vermute: weder noch. Das ist Steroid-Mast.
Mutmaßlich Gendefekt. Muskuläre Hypertrophie.
Mystatin Defiency o.ä. wie beim Whippet bekannt und zb beim Quarter Horse weit verbreitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!