Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich seh nur ein kurzes Video mit einer großen Anzahl z.T. alter Möpse. Wenn sich jemand um diese armen Tiere kümmert, würde ich auch liken. Oder dürfen nur fitte, schöne Hunde gerettet werden, keine Hunde mit Handicaps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das "retten", wenn man Tiere am Leben hält, die unter Schmerzen, Leiden und Schäden weiterleben?
-
Schwierig. Sicher gibt es eine Grenze ab der ein Leben nicht mehr lebenswert ist, nur wo genau die ist?
Sonst müsste man jeden alten Hund, jeden chronisch kranken Hund einschläfern. Bei heilbaren Krankheiten könnte man diskutieren ob Leid in Ordnung ist bis zur Heilung.
Unstrittig ist hoffentlich das man kein Leid produzieren darf.
-
Es gibt chronisch krank und chronisch krank.
Das eine beeinflusst den Hund mehr , das andere weniger.
Und diese Hunde sind massiv beeinflusst.
-
Wenn ein Hund sich zum Ruhen nicht mehr hinlegt?
-
-
Das ist ja verrückt gerade. Der Originalbeitrag wird mir mit anderer Autorin angezeigt als das darauffolgende Zitat mit Antwort. Hier mal zwei Screenshots.
-
Vielleicht beim Bearbeiten des Beitrags etwas schief gegangen.
Auch wenn ich den Gedanken nicht völlig abwegig finde, möchte ich das trotzdem korrigiert haben, bitte. :)
-
tzl
-
Das ist ja verrückt gerade. Der Originalbeitrag wird mir mit anderer Autorin angezeigt als das darauffolgende Zitat mit Antwort. Hier mal zwei Screenshots.
Ist mir selbst auch schon 2-3x aufgefallen in den letzen Wochen. Hat meinen Lesefluss und das damit zusammenhängende Leseverständnis gestört. Ich habe es für Zitierfehler gehalten, aber jetzt wo du es auch beschreibst..
-
Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich hatte eigentlich gar nichts zitiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!