Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Im Leben nicht, wir hatten vor 25 Jahren AM Welpen aus unserer damaligen Hündin, die sehen definitiv ganz anders aus. Ich tippe auf Pomsky oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind malamute. Aber diese extra flauschigen, kurzbeinigen Exemplare aus dem Ausland.
Da gibt's einen instagram Account. Der wurde hier oder im thread davor mal gepostet. Da sieht man wie die Tiere leben. In Käfigen.
Die sind nicht da um "Hund" zu sein. Die existieren leider um "deko" für den Menschen zu sein
-
One of the most exclusive bulldogs on the planet right now!
https://www.instagram.com/reel…jtrJ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Preise stehen auf der Homepage: je nach Farbe, Haarlänge und Verdünnung zwischen 3000 und 15000 Pfund.
Schnäppchen!
Und es bleibt das Rätsel: wie atmen die denn?? züchtet man denen deshalb den Schwanz weg, weil sie Luft von hinten saugen, oder müssen sie wirklich an der hautfalte vorbei durch die stenotischen nasenschlitze, vorbei an schleimhautwülsten, dickem Gaumsegel, durch die bleistiftdicke Luftröhre Luft ziehen?
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Civd1HdDHRL/?igshid=YmMyMTA2M2Y=] -
Zum Lachen finde ich deinen Beitrag nicht, und er ist auch sicher nicht so gemeint, sondern beschreibt sehr drastisch die Qual dieser Hunde, die durch eine kranke Zuchtvorstellung bewirkt wird.
Mich macht das nur wütend, solche armen, geplagten Lebewesen zu sehen, und ich frage mich wirklich, was da im Oberstübchen sowohl der Produzenten, als auch der Abnehmer dieser armen Hunde nicht stimmt
Verdammt, warum wird so etwas nicht verboten!
-
Verdammt, warum wird so etwas nicht verboten!
Weil Vibrissen dran sind?
Es ist so absurd und die für dieses Elend Verantwortlichen sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Und zwar die Verantwortlichen aller Ebenen: Produzenten, Käufer, Ämter, Verbände, Multiplikatoren (Werbetreibende etc.).
-
-
Hier gibt es übrings die Meinung einer Show Bernhardiner zu den schönen früheren Bernhardinern.
Für alle ohne Tik Tok
Sie macht sich über den Früheren Bernhardiner lustig, nennt Berry(oder wie der heißt) irgendein Hund.
Und ist der Meinung das nen Bernhardiner, wie der arme Beethoven der perfekte Bernhardiner ist
-
Es geht noch schlimmer. Über diese Seite bin ich schon vor Jahren mal gestolpert: http://www.toadline.com/
Es gab wohl auch Leute, die konnten sich keinen solchen Bully leisten, die dann ihren Hunden die Beine gebrochen haben, damit sie entsprechend diesem "Idealbild" wieder zusammenwachsen.
-
Alleine wie die diese Hunde immer präsentiert werden sagt schon so viel über die Vermehrer und Käufer aus
-
Die brauchen keine Beine, die leben eh nur in Boxen...
-
Die brauchen keine Beine, die leben eh nur in Boxen...
Oder auf ein Podest wo sie Presentiert werden und sich kein Milimeter bewegen dürfen auf den Ausstellungen.
Also ihr naturliches Umfeld ist ne Box und nen Podest.
Wie nen Gegenstand halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!