Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja das ist echt. Selbes kann man auch in den Niederlanden machen lassen für eine Studie und auch deswegen für weit weniger Geld als normal.
Wenn man einen auffälligen Hund hat Oder sich total unsicher ist, kann man jetzt diesbezüglich richtig viel Geld sparen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
200 CHF für ein MRT???
Liebling, ich glaube ich hab Alma geschrumpft.
-
-
Gilt das nur für Apfelköpfe oder wären da auch andere Kopf Formen interessant sofern es ein Kleinsthund ist?
-
200 CHF für ein MRT???
Liebling, ich glaube ich hab Alma geschrumpft.
hab auch schon überlegt, ob unsere chinese cresteds wohl toys sind. aber bis auf Lieschen hat keiner son apfelkopf
Also ich finde mein Leonberger hat ein süßes rundes Köpfchen
Und wehe einer sagt was anderes
-
-
Also sagen würde ich daß gern, hilft halt nicht, die Leute sind dann nur sauer. Ich hab dann meistens eher sowas gesagt und das hat dann meist doch alle "verschreckt".
"Aber Wissens eh, die Atemwegs-OP, die kann nicht jeder. also ich mein, die macht schon jeder, aber Sie wollen ja auch, dass der Hund wieder aufwacht, gell, weil sonst ist die Tochter schon arg traurig? Da müssens schon mit ein paar 1000€ rechnen, gell, und bei so jungen Hunden operiert man halt mehrmals meistens.
Und wissens eh, Treppen darf der nicht, weil sonst bekommt der an Bandscheibenvorfall, dann müssens ihn entweder um mehrere 1000€ operieren oder sonst wars das halt. Und das wär ja traurig, man mag die Wauzis ja doch sehr, gell?
Ah und das Futter, momentan verträgt er das RC Spezialfutter aber oft bekommens dann mehr Allergien und dann stinken die Ohren so richtig, so richtig nach Tod. Und da kann man nix machen, außer halt so was exotisches kochen wie Zebra.
Ja Zebra gibt es als Hundefutter, Wissens eh da in Afrika schießens die ab wie bei uns die Bambis, schlimm gell?
Ja und das ist natürlich teuer, aber wenns Ned wollen dass der Hund stinkt, muss das sein.
Ah und die Zähne, da müssens auch damit rechnen dass die kaputt werden, das wird teuer, aber man will ja Ned dass der Hund wia a Leich aus dem Maul stinkt, gell?
Und die Falten, die müssens putzen, weil sonst stinkt der Hund so, dass könnens gar Ned in Worte fassen."
Sorry, aber ich musste jetzt trotz des traurigen Themas lachen.
Ich hab mir dich da grad mit einem total betroffenen Gesichtsausdruck vorgestellt und dann den Dialekt dazu.
Dann ist es fei schon lustig, gell?
-
-
hab auch schon überlegt, ob unsere chinese cresteds wohl toys sind. aber bis auf Lieschen hat keiner son apfelkopf
Also ich finde mein Leonberger hat ein süßes rundes Köpfchen
Und wehe einer sagt was anderes
Was lacht ihr denn alle?
DAS.IST.EIN.KLEINER.SÜßER.APFELKOPF !!!
-
Sei doch froh, das Dein Hund sooo einen schönen Bumskopf hat.
Knuddel mal Dein Apfelköpfchen von mir
und erzähle Ihm dabei das er ein Kleinsthund ist.
Mal sehen was er dazu sagt, ähm brummt
-
Sei doch froh, das Dein Hund sooo einen schönen Bumskopf hat.
Knuddel mal Dein Apfelköpfchen von mir
und erzähle Ihm dabei das er ein Kleinsthund ist.
Mal sehen was er dazu sagt, ähm brummt
Er hat nix dagegen Kleinsthund zu sein...er ist eh der Ansicht Schoßhund zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!