Qualzuchten IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Scheint so, als würde der zT forciert werden oder besonders gewünscht sein.
Ja, ist auch so. "big rope bullies" oder so heißt das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man darf halt nicht vergessen, dass in seeeehr vielen Ländern anders mit Hunden umgegangen wird. Wenn man sich da Videos von Züchtern anguckt müssen die Hunde nicht gut atmen können. Sie hocken ja eh nur in Boxen und Zwingern und kommen zum posieren raus.
-
Ich habe gestern noch ein Video einer TikTok Bully Züchterin gesehen, die mehrere Videos ihrer Hunde in diesem typischen Sitz hatte und das als was mega lustiges dargestellt hat. Auch noch mit Hashtag Bullysitz.
Warum die Kommentarfunktion wohl ausgestellt war?
-
Scheint so, als würde der zT forciert werden oder besonders gewünscht sein.
Ja, ist auch so. "big rope bullies" oder so heißt das.
Ah, gefunden. Danke.
Scheint so n Ding zu sein...
https://m.facebook.com/photo.php/?photo_id=10159845474867481
-
Bei FB findet man auch einiges an Deckrüden, bei denen selbst nach mehreren Blicken noch nicht sicher zu erkennen ist, dass das überhaupt Hunde sein sollen.
Alle mit erstaunlichen Nachkommenzahlen - ein besonders grauenhaft aussehender Rüde liegt bei bisher 160 KC-eingetragenen (!) Welpen. Lohnt sich also eindeutig.
-
-
Die Bulldoggen mit dieser Wurst über der Nase kommen mir aber auch insgesamt so aufgedunsen vor. Vor allem die Schnauze.
Ich war direkt an den "modernen" meat mouth Shar Pei erinnert.
Ich frage mich, ob vielleicht auch die gleiche Ursache (Hyaluronsäure-Überproduktion) zugrunde liegt.
-
Stimmt, die sehen teilweise auch aus, als hätten sie an den Vorderbeinen runtergerutschte Kniestrümpfe, wie Extrem-Bassets.
https://colourbullsuk.com/studs
Das ist jetzt eine ganz ehrliche, nicht zynisch gedachte Frage: Wie erträgt man das, so ein Tier täglich um sich zu haben? Das Dauerelend, das Geröchel und Gekrieche muß einen doch fix und fertig machen?
-
Wem das übrigens an Qualzucht noch nicht reicht, der kann die armen Geschöpfe auch noch in nackt kriegen (siehe Hündin "Pickle"). Heißt dann "velvet" und ist sicher eine Beschäftigungsgarantie für Hunde-Hautärzte:
-
Wie erträgt man das, so ein Tier täglich um sich zu haben?
Der "Züchter" ist so stolz diese alte Rasse zurück erobert zu haben. Bedauert aber, dass sie nicht alt werden!
Die uralt Rasse ist ja ausgestorben und sieht ganz anderes aus! Er hat nix anderes getan, als 2 Rassen miteinander zu kreuzen. Ist ja momentan zur Mode geworden!
Und letztens im Fernsehen kam der "Züchter" der Erfinder von Labradordoodles. Seine Worte: "Er bereut seine Erfindungen und die vielen Geister die er damit hervor rief!".
Das sagt doch eigentlich alles!
-
Die uralt Rasse ist ja ausgestorben und sieht ganz anderes aus! Er hat nix anderes getan, als 2 Rassen miteinander zu kreuzen. Ist ja momentan zur Mode geworden!
Auf welche Rasse beziehst du dich da? Bei colourfulbulls hab ich jetzt nichts über Kreuzungen finden können. Welche Rassen wurden da gekreuzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!