Rückgabe Tierschutzverein

  • Das sehe ich ganz genauso wie ihr! Dieser Punkt ist mir auch ins Auge gesprungen.


    Ich wohne auch in Berlin, und ich habe eine Facebookgruppe für Pflegehunde. Bist du bei Facebook?

    Ich weiß nicht mal ob ich dir helfen kann, aber ich kann es versuchen. Wenn du magst, dann schreib mir doch mal eine pn.

  • Tatsächlich... komischerweise kann ich die Nachrichten nicht löschen, aber ich versuch´s später nochmal!

    Auf "Konversation", dann ganz unten "alle", dann einige markieren, auf die markierte Zahl klicken und löschen wählen.

  • Nach 12 Wochen ist der Hund ja weit davon entfernt angekommen zu sein, auch Training braucht Zeit sich zu setzen und der Mensch der den Hund trainiert überhaupt eine Idee wie und was es richtig zu trainieren gilt.

    Insofern mag es sein, dass die Trainingsart hier nicht gepasst hat, aber jetzt mal pauschal darauf zu setzen, halte ich persönlich einfach mal für Kaffeesatzleserei. Aber das ist nicht das Thema.


    Zur TS: Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Weg findest sie zu vermitteln. Mein Weg wäre auch zurück über den TSV oder mit Hilfe des Tierheims über deren Website bzw. mithilfe der Hundeschule inserieren und ein ehrliches Profil veröffentlichen. Facebook macht Sinn.

  • Insofern mag es sein, dass die Trainingsart hier nicht gepasst hat, aber jetzt mal pauschal darauf zu setzen, halte ich persönlich einfach mal für Kaffeesatzleserei. Aber das ist nicht das Thema.

    Die Formulierung war im Konjunktiv.

  • Ich finde es ja schon, hmm, "sportlich" von der Tierschutzorga, einen Junghund, der nur Zwinger kennt, ausgerechnet ins volle Berliner Großstadtleben zu vermitteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!