Wann und wodurch habt ihr gemerkt, dass ihr ein Team seid?
-
-
hi liebe foris!
ich habe gerade vor ein paar tagen gemerkt, dass die chemie zwischen tyler (13 wochen) und mir so richtig stimmt. -freu-
auf einmal habe ich kein u.l.o. (unbekanntes laufendes objekt) mehr an der leine, sondern wir scheinen gegenseitig schon ganz gut unsere 'sprachen' gelernt zu haben.mann, was für ein tolles gefühl! jetzt fängt es so richtig an, von stress pur auf glück pur umzuschwenken! :tgrin:
wie war das bei euch? -neugierigbin-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wann und wodurch habt ihr gemerkt, dass ihr ein Team seid?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wie war das bei euch? -neugierigbin-
Ist immer noch
-
Liebe Brini,
er ist ein Welpe.
Warte mal noch ein paar Wochen.
Dann geht es erst richtig los.
Tut mir leid,das ich dir das so sagen muss.Sei nicht böse mit mir.
Ist leider die bittere Wahrheit.
Geniesse die Zeit.Lieben Gruss
Petra -
Ich verstehe was du meinst...
Bei uns ist es so, dass jeder von uns die Körpersprache des anderen kennt und versteht. Oder wenn Toby völlig neue Begriffe aus dem Stehgreif richtig versteht (z.B. "Warte!" wenn er ohne Leine weit vor mir ist und er warten soll bis ich bei ihm bin).
Ich reagiere auf ihn und er reagiert auf mich.
Er weiß genau was er machen muss damit ich mit ihm spiele. Meist nimmt er dazu einen Gegenstand, geht in die Hocke und zeigt mir damit, dass er spielen will.
Das sieht dann so aus:Da gibt es soviel zu erzählen, dass ich Jahre bräuchte um hier alles aufzuzählen...
Wird dir sicherlich auch bald so gehen...Und das ist sicherlich bei den meisten hier haargenauso.
-
quatsch, ich bin dir doch nicht böse, petra!
aber ich verstehe deine zeilen nicht so ganz... wieso soll es nur JETZT als welpe schön sein und nicht (erst recht sozusagen) später, wenn wir uns noch mehr eingespielt haben?Hund:
okay, ist klar: immer noch! aber die frage war ja WANN und WODURCH ihr das gespürt habt? -
-
Zitat
quatsch, ich bin dir doch nicht böse, petra!
aber ich verstehe deine zeilen nicht so ganz... wieso soll es nur JETZT als welpe schön sein und nicht (erst recht sozusagen) später, wenn wir uns noch mehr eingespielt haben?Hund:
okay, ist klar: immer noch! aber die frage war ja WANN und WODURCH ihr das gespürt habt?Liebe Brini,
es ist immer schön.
Aber die Flegelphase kann ein zur Verzweiflung bringen.
Irgendwie gibt es da kein Team :/ -
ja, darauf bin ich vorbereitet!
gerade durchs lesen hier im DF fürchte ich mich auch ein bisschen davor! -
Zitat
ja, darauf bin ich vorbereitet!
gerade durchs lesen hier im DF fürchte ich mich auch ein bisschen davor!Muss keine Angst haben,auch die gehen vorbei.
Wenn es soweit ist,holst du dir Tips.Habe da ein Geheimtip.
DF.
-
oh ja! da werde ich unbedingt drauf zurückkommen!!! -
Ich hab es das erste Mal gemerkt, als Doggi auf dem Platz in der Hundeschule wirklich einen (positiven) Hammer gebracht hat.
Wir haben eine Übung gemacht: die HF sitzen aufgereiht auf Stühlen, die aufgestellt waren wie bei der "Reise nach Jerusalem". Hund im Kreis um die HF, alle im Sitz, jeweils der eigene Hund ca. 4m vom Halter entfernt.
Alles gut, plötzlich kriegen die jungen Rabauken einen kleinen Anfall, einer fängt an, rennt zum nächsten, sie fangen an, wild zu spielen. Mein Hund guckt, total verwirrt ("dürfen wir doch gar nicht??"), zu den Hunden, zu mir, zu den Hunden, zu mir.... Hab ich mich gefreut!! Klar hat er einen Riesenjackpot bekommen. Da dachte ich: schau an, dein Wort zählt doch wasviele grüße
silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!