Füttern bisher Wolfsblut Puppy- Alternative gesucht
-
-
Mera Dog, Josera, bozita,Select gold, Rinti fällt mir so spontan ein. Im Endeffekt muss man sehen was der Hund mag und verträgt. Bedarfsdeckend dürften alle sein.
Fürs Training evtl Platinum, wird oft gerne genommen.
Ich würde eine Fleischsorte nehmen, die der Hund kennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere ganz gern das Wolf of Wilderness TroFu, ist auch getreidefrei und gibt es auch in der Juniorversion (wobei ich meinen Jungs schon ab 6 Monaten die normale Version gegeben habe). Fell ist bei beiden super. Auch Crave wird sehr gern gefressen, die Verdauung ist bei Wolf of Wilderness aber etwas besser. Ich gebe aber nicht ausschließlich TroFu (sondern auch BARF und Nassfutter).
Aber es gibt noch Geheimtipps für schönes Fell - einmal wöchentlich ein Eigelb und alle paar Tage ein Teelöffel Lachsöl (kaltgepresst). Als Zusatz. Wird dem Hund vermutlich auch gut schmecken 😉
-
Und scheinbar hat es ja auch einen Grund warum es nicht in der Linkliste aufgeführt wird
Für die meisten Hundehalter hat Wolfsblut zu viel Kräuter-Gedöns. Es ist deshalb aber nicht schlecht. Linklisten können auch subjektiv geführt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!