Ich mag meinen Hund nicht mehr

• Nein es stand nirgends wer die Züchterin ist, was auch besser ist bei den Äußerungen der TE.

• Warum du mir keine PN schreiben kannst, weiß ich nicht. Ich geh gucken, was ich wieder für lustige Einstellungen verbrochen hab…..

• Ich sehe da auch keine Arbeitslinie und auch keine hehren Zuchtziele. Bspw. gab es in 2021 sechs Würfe der derzeit wohl sechs Zuchthündinnen. Die beiden vorhandenen Deckrüden haben je dreimal gedeckt. In meinen Augen ist das eine florierende, gewerbliche Zucht für die Moderasse Labrador.

• Ich freue mich sehr, dass Snoopy101 inzwischen versucht umzudenken. Dass sie sich versucht daran zu freuen, was ihr Hund kann usw.

Ich finde, dass der Thread inzwischen einen sehr positiven Verlauf genommen hat, und dafür möchte ich der Userschaft danken, und natürlich auch Snoopy :bussi:

• Diese Wende gab es in jedem Thread bisher und jetzt halt dieser, mit dem gleichen Verlauf, nur drastischer.

Zu Tipps und Empfehlungen wurde sehr viel, sehr viel gutes geschrieben. Was die Umsetzung betrifft, liegt die in Snoopy101 s Händen.

Mein Rat lautet weiterhin, innere Frist setzten, bis wann das alles noch durchhaltbar ist und zugleich die Züchterin kontaktieren wegen anderweitiger Vermittlung.

• Ein Glück habt ihr es rechtzeitig erkannt!

Wurde es über das Blutbild diagnostiziert oder wurde ein Ultraschall gemacht ?

• Schaut mal im Labbithread, da ist das Zitat aus einem anderen Thread von Snoopy mit dem Name der Züchterin und deren Homepage.

Es ist tatsächlich keine AL.

• Schaut mal im Labbithread, da ist das Zitat aus einem anderen Thread von Snoopy mit dem Name der Züchterin und deren Homepage.

Also ein Show-Labbi ist sie auf keinen Fall Sie ist dratig und zierlich, wiegt ca 24 KG, Schulterhöhe müsste ich mal nachmessen, aber sie ist sehr klein für einen Labrador

Also ein Show-Labbi ist sie auf keinen Fall Sie ist dratig und zierlich, wiegt ca 24 KG, Schulterhöhe müsste ich mal nachmessen, aber sie ist sehr klein für einen Labrador

Das ist doch kein Beweis für eine Arbeitslinie.

Die kleinen, schmalen Labbidamen, die ich kenne, wiegen alle nicht viel mehr.

Man könnte glatt meinen, es wäre eine Beleidigung, keinen Arbeitslabbi zu haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!