Schilddrüsenüberfunktion

• Das Fleisch ist, denke ich mal, zerlegt und gegart.

Ob jetzt die Antikörper nochmal nachgeschaut wurden weiß ich nicht.

Ich werde mir morgen die Werte schicken lassen.

• Dobby.2019

Caya wiegt 31 kg und bekommt vom Pulver 2 1/2 Messlöffel a 3,5mg pro Tag.

Eher weniger als zuviel weil ja immer gesagt/geschrieben wird die Hunde sind mit den Pülverchen eher über als unter versorgt.

ist in der Lunderlanddose auch Jod zugesetzt?

• Ich weiß gar nicht, ob wir das hier bereits besprochen hatten, aber selbst der Zyklus der Hündin und Stress kann Schilddrüsenwerte beeinflussen. Das Organ ist recht sensibel. Vielleicht kommt daher die Verbesserung der Werte. Ich würde aufpassen die nächste Messung zum passenden Zykluspunkt zu wählen. Nur so für den Gedanken im Hinterkopf.

• Dobby.2019

Caya wiegt 31 kg und bekommt vom Pulver 2 1/2 Messlöffel a 3,5mg pro Tag.

Eher weniger als zuviel weil ja immer gesagt/geschrieben wird die Hunde sind mit den Pülverchen eher über als unter versorgt.

ist in der Lunderlanddose auch Jod zugesetzt?

Nein. Nur Fleisch sonst nichts.

• Ich weiß gar nicht, ob wir das hier bereits besprochen hatten, aber selbst der Zyklus der Hündin und Stress kann Schilddrüsenwerte beeinflussen. Das Organ ist recht sensibel. Vielleicht kommt daher die Verbesserung der Werte. Ich würde aufpassen die nächste Messung zum passenden Zykluspunkt zu wählen. Nur so für den Gedanken im Hinterkopf.

Nein, hatten wir nicht. Danke fürs mitdenken BettiFromDaBlock

• Meinst du 3,5g? Also ca 9g?

Dann passt die Menge auf jeden Fall.

Selbst wenn du die obere Tagesgrenze (11 g) geben würdest, würde das noch passen.

Gibst du irgendwelche Zahnreinigungsprodukte? Da ist auch oft Jod enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!