Schilddrüsenüberfunktion
-
-
Danke fürs fragen Conny
Zur Zeit gut.
Sie bekommt gerade ihre Babys und will Höhlen bauen.... Die Scheinschwangerschaften merkt man ihr allerdings kaum an.
Wenn das Hormonchaos vorbei und bevor das Neue beginnt, werde ich nochmal Blut abnehmen lassen.
Ist aber ja schon seltsam alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen früh habe ich nochmal einen Termin zur Blutentnahme und ich hoffe die Werte haben sich verbessert.
Caya müsste jetzt nach meiner Rechnung im Anöstrus sein, wo also die Blutentnahm,e auch sinnvoll ist.
Könnte ich ein paar Daumen haben bitte
-
Daumen sind gedrückt Martina
-
Ich drücke auch , Martina
-
Dann drücken wir auch Daumen und Pfoten!
-
-
-
Wie geht es dir und Caya?
Werte müssten da sein.
-
Tja, Caya ist jetzt zwischen den Läufigkeiten fast wieder ganz die Alte.
Was mir nicht gefällt dass sie seit 1 1/2 Woche unrund läuft. Ich habe auch Anaplasmose mit testen lassen weil da hatte sie ja auch Antikörper.
Vielleicht hat sie sich auch nur vertreten aber das hätte ich bemerkt.
Die TÄ wollte heute anrufen weil zumindest der SD Wert den sie erstmal angefordert hat da sein müsste. Wenn ja der T4 wieder im Normbereich ist braucht man den Rest ja nicht nachfordern. Hat sie ja Recht.
Sie hat in ihrer Tätigkeit als Tierärztin nur 2 Fälle mit Überfunktion gehabt und die sind nun in der Praxis. Einer davon ist der Mischlingshund einer Mitarbeiterin, bei diesem Hund ist es tätsächlich ein Schilddrüsentumor.
Und nun Caya. Sie hat wirklich sehr großes Interesse den "Fall" aufzuklären.
Ich bin ein bisschen enttäuscht dass sie sich nicht gemeldet hat. Morgen ist sie nicht in der Praxis also kann ich frühestens Freitag mit einem Anruf rechnen.
-
Ich bin ein bisschen enttäuscht dass sie sich nicht gemeldet hat.
vielleicht sind die Werte noch nicht da,, Martina
Zahlst Du die Rechnung bei dem Labor selbst und hast Du sie schon?
Wenn ja, kannst Du per Mail die Befunde abrufen. Mache ich immer so bei Laboklin, dann habe ich direkt etwas für meine Unterlagen und weiß oft früher Bescheid
-
Ja ich zahle die Rechnung von Laboklin selbst, die habe ich allerdings noch nicht. Aber erfahrungsgemäß sind die recht zügig.
Die Werte lass ich mir von der Praxis immer schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!