Schilddrüsenüberfunktion

• :winken:

Kein Anruf gestern von der Tä. Sehr schade.

Und wenn ich mir die Befunde nicht von Laboklin hätte schicken würde ich jetzt noch auf heißen Kohlen sitzen.

Immerhin zahlt man ja auch für Befundbesprechung später am Telefon.

Heute morgen, eine halbe Stunde nachdem mein Mann und Caya vom Gassi wieder gekommen sind, fing Caya an zu schmatzen, schlucken und zu hüsteln. Gesabbert hat sie unglaublich.

Unsere Praxis hat Samstags von 10 - 11Uhr eine Notfallsprechstunde. Ich habe angerufen und konnte um 10:15 kommen. Da ging es Caya schon wieder etwas besser aber die Tä, eine andere diesmal, hat Caya gründlich untersucht und beim abtasten von Hals etwas vergrößerte Lympfknoten festgestellt. Bauch war unauffällig.

Sie hat ein entzündungshemmendes Mittel gespritztund mir Onsior Schmerztabl. mit gegeben.

Nix genaues weiß man nicht.

Da ich aber schonmal da war habe ich die Tä gebeten die Befunde mal anzuschauen

OTon - "Achja, die haben meine Kollegin und ich schon gesehen, ist ja alles in Ordnung".

Ich "wie gut dass ich mir die Befunde habe schicken lassen sonst säß ich immer noch auf heißen Kohlen"

Ich lasse viel Geld bei denen und dann kann ich erwarten dass man mir die Befunde mitteilt oder?

• Da hat Caya sich vermutlich einen Infekt zugezogen, vermute ich. Hat sie auch Halsschmerzen?

Ich lasse viel Geld bei denen und dann kann ich erwarten dass man mir die Befunde mitteilt oder?

Ja! Das kannst Du erwarten und das ist auch so üblich. Ich wäre auch sauer, wenn man mich so im Regen stehen ließe

Gute Besserung für Caya

• Da hat Caya sich vermutlich einen Infekt zugezogen, vermute ich. Hat sie auch Halsschmerzen?

Gute Besserung für Caya

Vermutlich. Der Infekt kam aber innerhalb einer halben Stunde.

Gerade speichelt sie auch wieder sehr. Hat aber gut gefressen und ist ansonsten auch gut drauf.

Vielen Dank Conny :bussi:

Für Montag 10:30 habe ich wieder einen Termin.

Wenn es Caya bis dahin besser geht kann ich den einfach canceln.

• :winken:

Den heutigen Termin konnte ich absagen weil es Caya wieder richtig gut geht.

Kein schmatzen, schlucken oder hüsteln mehr. :hurra:

Vielen Dank nochmal für eure Daumen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!