Traurige Geschichte.....
-
-
Kenn ich schon... Eine wirklich traurige Geschichte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nun heule ich schon wieder rotz und wasser....
erst diese geschichte von celina dem soka und nun diese....
ich könnte meinen kleinen tyler jetzt nur noch nehmen, knuddeln und ihm ewige treue schwören!
aber er schläft gerade so süß, da störe ich ihn doch nicht... :baby-boy: -
ich kannte die geschichte auch schon, aber mir laufen die Tänen immer wieder runter, wenn ich sie lese. Heute ist auch so ein komischer Tag, vorher die Geschichte von der Soka Hündin und jetzt die.
[/b]
-
Ohje... *snief
da kann ich mir nur anschließen, nur Menschen können so grausam und geldgierig sein und dafür andere Lebewesen so quälen...
Grüße
Claire+Jimmy
*weitersnief
-
Finde manche dieser Geschichten ehrlich gesagt ein bischen kitschig, muss dann aber doch immer weinen
ich finde man sollte versuchen solchen Hunden zu helfen aber manchmal stell ich mir das schwer vor denn da gibt es ja soviel zu tun und so viele tiere denen man dann doch nicht mehr helfen kann
lg marie
-
-
Solange der Mensch nur aus Profitgier handelt, wird es das immer wieder geben.
So, ich gehe jetzt mit meinen Hunden schmusen.
Heulende und zornige Grüße Uschi
-
Da implodiert man ja förmlich.
Wohin mit dieser Wut und Hilflosigkeit?
Es ist echt traurig, rührt aber auch 'ne Menge auf.
Und ich denke, das es genau das ist, was dem Verfasser am Herzen lag. -
Ja, das ist echt heftig- mir sind auch die Tränen gekommen...
LG Angy -
Diese Gechichten sind gut, wenn sie den Anstoß geben, in irgendeiner Form aktiv zu werden, und insofern legitim.
Aber: wer am Boden zerstört ist und fassungslos, kann auch nichts mehr machen!
Haltet die Augen offen in Eurer Umgebung und kümmert Euch nicht nur um das Glück des eigenen Hundes. Wenn das jeder macht, erreichen wir viel und dann gibt es auch immer wieder Anlässe zu großer Freude!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!