Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Unser alter Familienhund kannte das Kommando "putzen", dann kam er an und hat unter dem Esstisch geputzt :winking_face_with_tongue:

Theo funktioniert da automatisch.

Sind wir mit essen fertig, geht es einmal um den Wohnzimmertisch (da essen wir immer).

Danach ne runde durch die Küche, falls man was verpasst hat. Danach die 2. Runde im Wohnzimmer. Dann ist die Arbeit erledigt und man kann schlafen.

Sehr praktisch so ein automatischer saugroboterHund.

• Ich würde gerne einen Überraschungs-Ausflug ans Meer planen. Es soll ein Tagesausflug von Hannover aus werden (also dann irgendwie Nordseeküste), es soll ein Hund mit, der es lieber etwas ruhiger mag, es wird im Dezember und Wochentags stattfinden.

Hat jemand vielleicht den ultimativen Geheimtipp? Eigentlich haben wir keine hohen Ansprüche, Hauptsache am Meer. Und aufgrund der Jahreszeit gerne ein Ort, an dem man schön spazieren kann, weil am Strand rumsitzen wohl zu kalt wird :D

Hier oben bei uns kann ich Hooksiel und Schillig vom Strand her empfehlen. Zu der Jahreszeit ist es normalerweise unter der Woche recht leer. In der Ferienzeit könnte es etwas voller sein aber auch da ist es normalerweise recht ruhig.

Wir waren vor 1,5 Wochen am Wochenende in Hooksiel und da war es angenehm leer ( es waren schon ein paar Leute unterwegs aber jetzt nicht die massen) und ruhig.

Die Orte Hooksiel/Schillig, wenn du das jetzt mit Ort meinst, sollen wohl ganz schön sein. Da wir hier wohnen fahren wir immer nur an den Strand und wieder zurück.

Lg
    Sacco

• Kann/ will mir niemand helfen? :verzweifelt:

Das Ding wäre echt gut, vor allem, weil ich vorher festgestellt habe, dass das Pferd total verspannte Brustmuskulatur hat und bis ich das von Hand massiert hab, ist das Pferd happy, aber ich kaputt :fear:

Ich erkenne das Problem nicht .... wenn du kein zerfetztes Kabel in eine Pfütze schmeißt, während das Gerät an einer Steckdose ohne FI hängt, sollte nix passieren

• Kann/ will mir niemand helfen? :verzweifelt:

Das Ding wäre echt gut, vor allem, weil ich vorher festgestellt habe, dass das Pferd total verspannte Brustmuskulatur hat und bis ich das von Hand massiert hab, ist das Pferd happy, aber ich kaputt :fear:

Und eine Akku-Massagepistole geht nicht?

Suchergebnis auf Amazon.de für: massagepistole

(weiß nicht, ob schon vorgeschlagen)

Weiß aber, dass es einige aus dem Pferdebereich nutzen.

• Wir machen immer Familienjulklapp dies Jahr haben wir die Familie der Schwester von meinem LG gezogen. Mutter, Vater, Kinder ca. 4 und 6 Jahre alt. Die Familie spielt ganz gerne Gesellschaftsspiele, deswegen dachten wir, ob man da nicht was schenken kann, was Kindern und erwachsenen Spaß macht. Kennt einer von euch ein Brettspiel für Gross und Klein?

Sagaland.

Ohhh 😮 gibts das noch zu kaufen? Das ist echt toll, hatten wir als Kinder auch und ich habe es geliebt.

Unbedingte Geschenkeempfehlung für Weihnachten :weihnachtsgeschenk: falls noch jemand ein Spiel verschenken möchte für Grundschulkinder :dafuer:

• Sagaland.

Ohhh 😮 gibts das noch zu kaufen? Das ist echt toll, hatten wir als Kinder auch und ich habe es geliebt.

Unbedingte Geschenkeempfehlung für Weihnachten :weihnachtsgeschenk: falls noch jemand ein Spiel verschenken möchte für Grundschulkinder :dafuer:

Meine Kinder (10 und 12) fanden das total langweilig. Die hatten daran kein Interesse.

Dabei haben wir noch das Original aus meiner Kindheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!