Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ocarina Es gibt angepasste Ohrstöpsel die die Frequenz von Schnarchen rausfiltern. Vielleicht wäre das was. Die kosten so 100€
Die filtern aber nicht alles raus, leider. Ich hatte mir extra so Teile anfertigen lassen, weil ich mit normalen Ohrstöpseln nicht klar komme - hatte mir für den Preis echt mehr erhofft.
-
War hier auch so- Ohropax hatte ich (die guten Industriefähigen), und die funktionierten eigentlich auch ganz gut, aber jede Nacht tragen führte bei mir zu Ohrenschmerzen und letzten Endes auch zu Ohrenentzündung wegen der mangelnden Belüftung des Ohrs. Und durchlässigere Stöpsel filterten nicht genug. Es ging nicht, also wurde der Mann ausquartiert. Jetzt schlafe ich auch mit den Hunden im Bett und er auf dem Sofa. Bei der nächsten Neuanschaffung des Sofas (bald) wird dann ein richtig ordentliches mit guter Schlaffunktion angeschafft. Ich finde es mega schade, ich mag zusammen schlafen. Leider überschattete der Schlafmangel dann irgendwann die Beziehung, ich war nur noch gereizt und hatte auch Wutausbrüche. Es ist besser so. Für alle.
-
Wir benutzen den Dörrautomaten regelmäßig.
Obst für uns dörren. Gemüse für die Kaninchen als Snack/Wintervorrat. Wir machen damit unser Gemüse Brühpulver selbst. Als snack ist Fruchtleder heiß begehrt.
Man braucht halt Platz und viel Zeit für den Dörrautomat
-
Man braucht halt Platz und viel Zeit für den Dörrautomat
Inwiefern braucht man viel Zeit? Also der Dörrautomat selber, weil er lange laufen muss oder man selber auch?
LG
Sacco -
-
Ich kann nix zu den aktuelleren Fragen beitragen, hätte aber selbst eine:
Morgendliches Lüften bei der Schweinekälte;
sieht das nur bei mir so aus und ich bin gaga, oder macht das sonst noch wer so? 😁
-
Ich kann nix zu den aktuelleren Fragen beitragen, hätte aber selbst eine:
Morgendliches Lüften bei der Schweinekälte;
sieht das nur bei mir so aus und ich bin gaga, oder macht das sonst noch wer so? 😁
Für so ein Bild muss ich nicht zwingend lüften. Das sieht im geheizten Raum auch so aus, da legt sich der Hund selbst unter Decken.
-
-
Für so ein Bild muss ich nicht zwingend lüften. Das sieht im geheizten Raum auch so aus, da legt sich der Hund selbst unter Decken.
Kann dein Hund bitte vorbeikommen und Fjäll beibringen sich unter die Decke zu legen, die kommt mich dafür immer holen oder macht Bellkonzert 🙈 jetzt übe ich das quasi als Trick. Weit bin ich noch nicht, mal schauen 😁
-
woher hast du dein Bett? Also das unter den Hunden.
Huii das weiss ich gar nicht, habs nicht selbst gekauft 🙈 das Holz müsste Akazie sein es ist definitiv Massivholz, mehr weiss ich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!