Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19

• Hier wollte ich eigentlich fragen. Gibt es hier Erfahrungen mit aliexpress? Bin da gerade eher zufällig drauf gelandet, weil ich einen Artikel gegoogelt habe und das ist da natürlich unschlagbar billig, aber wahrscheinlich entsprechend schlechte Qualität (und ethisch eher bedenklich), oder?

Hab einmal dort für mein Auto was bestellt, weil es dort genau das gab was ich gesucht hab. Die Qualität dieses Teils (so ein Alu Windschutzscheiben Ding) ist super, viel besser als von den Baumarktteilen die ich in Deutschland gekauft hab. Ich denke dort gibt es viel Ramsch, aber auch eben viel tolles.

• Ich glaube ein erziehungsberechtigter muss dann mit in den Film. Zumindest durfte mein Vater mich damals als ich 5 Jahre wahr mit in Nummer 5 lebt nehmen obwohl der Film ab 6 wahr, das ist jetzt aber auch schon Jahrzehnte her.

• Ich glaube ein erziehungsberechtigter muss dann mit in den Film. Zumindest durfte mein Vater mich damals als ich 5 Jahre wahr mit in Nummer 5 lebt nehmen obwohl der Film ab 6 wahr, das ist jetzt aber auch schon Jahrzehnte her.

Wir gehen sowieso mit rein 👏🏼😀

• Avatar 2 kommt ja am 14.12. endlich ins Kino und wird wahrscheinlich ab 12 Jahren sein.

Darf meine Tochter (9) mit meinem Einverständnis trotzdem schon rein? Helfstyna. Kannst du mir dazu vllt was sagen?

Ab 6 Jahren dürfen Kinder mit Erziehungsberechtigten in Filme ab 12.

• Avatar 2 kommt ja am 14.12. endlich ins Kino und wird wahrscheinlich ab 12 Jahren sein.

Darf meine Tochter (9) mit meinem Einverständnis trotzdem schon rein? Helfstyna. Kannst du mir dazu vllt was sagen?

Ab 6 Jahren dürfen Kinder mit Erziehungsberechtigten in Filme ab 12.

Das wäre super, denn wir freuen uns schon sehr lange auf den Film 😍

Tochter wäre sicher sehr enttäuscht wenn sie nicht mit rein dürfte.

• Er wird auf jeden Fall die 40cm knacken, aber ich wollte einfach nur fragen, ob ich es jetzt schon machen muss oder eben erst wenn er mehr als 40cm hat. Die Beamten sehen ja nur das derzeitige Gewicht und wissen vielleicht nicht unbedingt, wie viel er noch wachsen oder zunehmen könnte, auch wenn die Rasse da steht. Aber dann mache ich das einfach direkt bei der Hundesteueranmeldung mit, lieber auf Nummer sicher. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!