Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat wer ein Laufband? Also ein billiges? Und benutzt es? Sind die laut?
Mag eins fürs Büro, aber die Lautstärke ist ein Thema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe ein günstiges Laufband. Das ist schon relativ laut. Ist auch nur so ein Kleines.
-
Momo und Lotte Ich nehme Kind und Adventskalender bitte .... sind die toll ... so liebevoll gestaltet
Phonhaus wenn Einer, dann Du .... hast Du Bloodlands gelesen??
-
Hat wer ein Laufband? Also ein billiges? Und benutzt es? Sind die laut?
Mag eins fürs Büro, aber die Lautstärke ist ein Thema
Auch die teureren sind nicht wirklich leise. Meins hat ~600€ gekostet, ist also eher Mittelfeld, und definitiv zu laut für einen Raum mit mehr Personen, die dazu noch arbeiten oder was anschauen wollen.
Deshalb steht's im Keller und nicht im Wohnzimmer und ich laufe dort dann mit Kopfhörern und Tablet.
Achja, es ist vorallem das Geräusch wenn man auftritt. Trotz Dämmmatte unten drunter. Das Band selbst surrt eher.
-
Momo und Lotte Ich nehme Kind und Adventskalender bitte .... sind die toll ... so liebevoll gestaltet
Phonhaus wenn Einer, dann Du .... hast Du Bloodlands gelesen??
Nein, bisher nicht. Im Moment mag ich auch nicht da dran, steht aber auf meiner Skoobe Merkliste. Da gibts das in der 2011er Version zum Leihen (falls Du noch kein Skoobe hattest: Da gibts normalerweise einen kostenfreien Probemonat ).
-
-
Nein, bisher nicht. Im Moment mag ich auch nicht da dran, steht aber auf meiner Skoobe Merkliste. Da gibts das in der 2011er Version zum Leihen (falls Du noch kein Skoobe hattest: Da gibts normalerweise einen kostenfreien Probemonat ).
kenne ich tatsächlich noch nicht, Danke für den Tip ... ich lese gerade die Leseprobe bei Amazonien und muss mich echt zwischendurch zur Pause zwingen .... aber Puuuuuh
-
Skoobe
für die App sind all meine Endgeräte zu alt
-
Gibt es dieses Jahr kein Weihnachten im df?
-
Ja. Es ist ziemlich hartes Brot. Die nackten Fakten kenne ich, bevor ich mich wieder mal in eine tiefere Lektüre mache, muss es draußen wieder heller und sonniger sein.
Den Ansatz allerdings, einen „geografischen Raum“ als Grundlage zu nehmen, betrachte ich skeptisch. Aber bevor ich es nicht gelesen habe, mag ich mir kein Urteil erlauben.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!