Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Tech-Nick hatte geschrieben, es gibt keinen Adventskalender. Ich finde er hat sich in letzter Zeit überhaupt rar gemacht
Das ist aber echt schade. Da freu ich mich jedes Jahr drauf. Auch aufs andere Design.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 19* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soll man Kategorie 1 Hunde melden, die in der Nachbarschaft wohnen, oder einfach ignorieren?
-
Soll man Kategorie 1 Hunde melden, die in der Nachbarschaft wohnen, oder einfach ignorieren?
Sind sie auffällig?
Wenn nein, dann würd ich nichts melden. -
Sie waren in der Vergangenheit auffällig, aktuell wohl nicht mehr :)
-
Ich würde es lassen.
Viele denken da sicher anders, aber wenn sie gerade nicht auffällig sind und in Ruhe in der Nachbarschaft leben, würd ich nix weiter tun.
Melden kannst Du sie immer noch, sollten sie auffällig werden.
-
-
Sie waren in der Vergangenheit auffällig, aktuell wohl nicht mehr :)
Und was bedeutet auffällig?
Wenn sie unter Kontrolle sind.
Wenn sie niemanden belästigen, wäre mir das egal. Ich halte allerdings von diesen willkürlichen Rasselisten e nix.
-
Ich melde definitiv keine Hundebesitzer irgendwo, ausser, es ist wirklich notwendig (offensichtliche Missstände oder echte Auffälligkeit). Mir reicht schon das Denunziantentum von anderen, da haue ich niemanden in die Pfanne wenn ich nicht muss.
-
Tech-Nick hatte geschrieben, es gibt keinen Adventskalender. Ich finde er hat sich in letzter Zeit überhaupt rar gemacht
Das ist aber echt schade. Da freu ich mich jedes Jahr drauf. Auch aufs andere Design.
Er hat aber auch gesagt das er das nicht zu entscheiden hat.
-
Er hat aber auch gesagt das er das nicht zu entscheiden hat.
Ich sag ja nur, dass ich es schade finde. Wenn es nun nicht ist, dann ist das halt so...
-
Es wurde die letzten Jahre auch wirklich viel verschenkt im Adventskalender, ich hatte über zwei Jahre Mitgliedschaft und ne Tasse gewonnen.
Die nächste Premium-Mitgliedschaft zahle ich insofern gerne auch wieder selbst Die Forenbetreiber werden genauso wie viele andere etwas sparen müssen, daher finde ich es völlig ok, wenn es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!